Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so, wenn VW jetzt auf den Erfolgsgeschmack gekommen ist und sie in WOB diesen weiter ausbauen wollen, dann würde ich mich über einen Spieler der Klasse von Forlan jetzt nicht so lächerlich machen, weil VW eine Menge für den Verein machen könnte, wenn man es dort will. Ich glaube, da werden wir uns noch so über so manche Transfers stark wundern.

Haha, den Storch würd ich irgendwie gerne in der Bundesliga sehen.![]()

Wolfsburg macht es Richtig und versucht den Kader noch Stärker zu machen!
Ich bin über Wolfsburg sehr überrascht und hätte mir gewünscht das Werder sich nach anderen Spielern (letzte Saison) mehr bemüht hätte! Werder hat den Kader der letzten Saison total falsch eingeschätzt.
Da wäre eine Menge mehr drinnen gewesen!
Der Deutsche Meister VfL Wolfsburg hat zum dritten Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom TSV München 1860 wechselt der deutsche U21-Nationalspieler Fabian Johnson zum VfL. Der 21-jährige Verteidiger unterschrieb am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

15,6 millionen? wo bleiben die "KA hat sich ein schnäppchen entgehen lassen"-rufe?!
Findet das außer mir eigentlich noch jemand frech, dass die sich seit der Meisterschaft jetzt allen Ernstes "Nummer 1 im Norden" auf die Fahnen schreiben? Ich meine, die sind jetzt wie lange in der 1. Liga, seit 1997? Haben jetzt den ersten Titel geholt, und schon werden die größenwahnsinnig?:stirn: