VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Wenn die Radkappen nicht über das Mittelmaß hinauskommen wollen, wären sie dafür mit der kompletten Werderelf auch adäquat bestückt.

:ugly:

Dieter Hecking hat seine Zelte beim 1.FC Nürnberg abgebaut und wechselt mitten in der Saison zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Doch warum macht er das? Ist es nur das Geld? Will er - passend zur Weihnachtszeit - tatsächlich einfach nur dauerhaft näher bei seiner Familie sein? "Nein", so Hecking, "ich musste lesen, dass ich vorwiegend aus familiären und finanziellen Gründen wechsel. Da wird ein falsches Bild von mir gezeichnet", sagte der 48-Jährige der "Hamburger Morgenpost".

Für Dieter Hecking zählen offenbar nur sportliche Werte: "Ich möchte klarstellen: Ausschlaggebend war einzig und allein das Gespräch mit Klaus Allofs." In diesem Gespräch überzeugte der ehemalige Bremer Manager den ehemaligen Nürnberger Trainer von einer gemeinsamen Zukunft in Wolfsburg. Hecking habe schnell gemerkt, dass Allofs ihn unbedingt wolle. Gewechselt sei er denn alleine "wegen der sportlichen Perspektive".
http://bundesliga.t-online.de/jetzt...g-ich-bin-keine-1b-loesung-/id_61458334/index

Ich glaube ihm das nicht.

Wolfsburg ist in denn letzten Jahren Mittelmaß, ich finde Nürnberg hat sogar in denn letzten Jahren besser gespielt als Wolfsburg. Sind die nicht vor zwei Jahren 7 geworden ?

Ich glaube ihm das nicht.

Wolfsburg ist in denn letzten Jahren Mittelmaß, ich finde Nürnberg hat sogar in denn letzten Jahren besser gespielt als Wolfsburg. Sind die nicht vor zwei Jahren 7 geworden ?

Deren Abschneiden in den letzten Jahren hat doch nichts mit deren sportlichen Möglichkeiten zu tun. Mit einem vernünftigen Sportdirektor wie Allofs an der Seite und VWs finanziellen Mitteln, etwas erfolgreiches aufzubauen in Wolfsburg, ist sicherlich eine reizvolle Aufgabe für nen Trainer.

Back