Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann haben uns die Bayern denn mal geschwächt ohne, daß die Spieler ihnen direkt geholfen hätten?

Da haben sich ja die richtigen gefunden...![]()
Wenn die Radkappen nicht über das Mittelmaß hinauskommen wollen, wären sie dafür mit der kompletten Werderelf auch adäquat bestückt.
![]()

Schlaudraff fällt mir da spontan ein
vorgekommen sein.Ihm war offenbar wichtiger, einmal sagen zu können, dass er das Trikot der Bayern tragen konnte/durfte.Bei Schlaudraff hat das Hoeneß ja sogar noch sehr offen kommuniziert.
Schlaudraff muss sich in dem Moment bereits Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorgekommen sein.
http://bundesliga.t-online.de/jetzt...g-ich-bin-keine-1b-loesung-/id_61458334/indexDieter Hecking hat seine Zelte beim 1.FC Nürnberg abgebaut und wechselt mitten in der Saison zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg. Doch warum macht er das? Ist es nur das Geld? Will er - passend zur Weihnachtszeit - tatsächlich einfach nur dauerhaft näher bei seiner Familie sein? "Nein", so Hecking, "ich musste lesen, dass ich vorwiegend aus familiären und finanziellen Gründen wechsel. Da wird ein falsches Bild von mir gezeichnet", sagte der 48-Jährige der "Hamburger Morgenpost".
Für Dieter Hecking zählen offenbar nur sportliche Werte: "Ich möchte klarstellen: Ausschlaggebend war einzig und allein das Gespräch mit Klaus Allofs." In diesem Gespräch überzeugte der ehemalige Bremer Manager den ehemaligen Nürnberger Trainer von einer gemeinsamen Zukunft in Wolfsburg. Hecking habe schnell gemerkt, dass Allofs ihn unbedingt wolle. Gewechselt sei er denn alleine "wegen der sportlichen Perspektive".
Ich glaube ihm das nicht.
Wolfsburg ist in denn letzten Jahren Mittelmaß, ich finde Nürnberg hat sogar in denn letzten Jahren besser gespielt als Wolfsburg. Sind die nicht vor zwei Jahren 7 geworden ?
Ich glaube ihm das nicht.
Wolfsburg ist in denn letzten Jahren Mittelmaß, ich finde Nürnberg hat sogar in denn letzten Jahren besser gespielt als Wolfsburg. Sind die nicht vor zwei Jahren 7 geworden ?