Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Akpala angeschossen![]()
Kann man eigentlich schon allgemein einen ersten Eindruck über Pavlovic geben? Habe die Trainingslagerphase so gar nicht verfolgt. Sehe nur gerade, dass er spielt.
Kennt jemand einen funktionirenden Stream außer werder tv?
Akpala angeschossen![]()

Naja, wenn Akpala regelmäßig mit der ersten Elf spielen würde, dann würde das auch anders aussehen.Ich denke, dass auch Petersen in der Luft hängen würde.
Naja, wenn Akpala regelmäßig mit der ersten Elf spielen würde, dann würde das auch anders aussehen.Ich denke, dass auch Petersen in der Luft hängen würde.
Petersen lässt sich mMn deutlich mehr fallen und geht die Wege mit, gerade auch im Pressing sind das Welten zwischen Akpala und NP

Gefällt mir gut.Sicheres Passspiel.
Skype? Oder Teamviewer? Dann könnten doch doppelt viele gucken, oder?Kennt jemand einen funktionirenden Stream außer werder tv?
Die sind ja genauso eingespielt wie die Erste.Haha, stimmt. Mein Eindruck ist sogar das diese B-Elf höhere Ballstafetten -schaft als die erst Mannschaft=)

Gefällt mir gut.Sicheres Passspiel, Kopfballstark...natürlich wird die Verteidgung nicht so viel gefordert, aber mein erster Eindruck ist positiv.

Jep gefiel mit bis hier hin auch ganz gut. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Rufe kommen, das er für Prödl spielen soll
Fazit: Wir bräuchten dringend noch einen Pizza-Ersatz.![]()
Fazit: Wir bräuchten dringend noch einen Pizza-Ersatz.![]()
Jep gefiel mit bis hier hin auch ganz gut. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Rufe kommen, das er für Prödl spielen soll
![]()
Erstmal soll Lukimya für Prödl spielen.Das ist schon längst überfällig.

schade für dich, das das wohl nicht passieren wird![]()