Timo Schultz (bis 06/24 beim FC Köln) wird neuer Trainer beim VfL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verl is irgendwie eklig aber spielerisch gut, hab einen glücklichen Auswärtssieg vom MSV da gesehen.Heute 4:1 Niederlage in Verl.
![]()
Die Klausel wurde schon lange ",entschärft". Es wird niemand mehr bestraft, sondern nur noch belohnt, wer sich klimafreundlich verhält.
Ist aber im Arbeitsleben nix außergewöhnlich. Es gibt häufig so Benefits wie Jobrad, Job-Ticket (ÖPNV)....
Ob man jetzt den VfL mag oder nicht ist mir erstmal egal. Ich wohne im Landkreis Os. Da ist man dann schnell Sympathisant. Mehr ist es auch erstmal bei mir nicht. Ich freue mich, wenn die gewinnen, wenn die verlieren nehme ich es zur Kenntnis. Mir ist es auch erstmal egal, wenn die in Liga 2 o. 3 kicken.
Was ich aber auch deutlich beim VfL, bzw bei der Stadt kritisiere ist der Zuschuss im zweistelligen Millionenbereich für die Sanierung der Bremer Brücke. MMn wäre das Geld an anderer Stelle (u.a. einer Mehrzweckhalle, über die der Rat schon mal nachgedacht hatte) besser investiert.