J
James_19
Guest
Können den HSV noch ärgern, die Lila-Weißen....Heute mit einem 3:1 gg Würzburg.
Leider hat Braunschweig gg Düsseldorf einen Punkt geholt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Können den HSV noch ärgern, die Lila-Weißen....Heute mit einem 3:1 gg Würzburg.
Leider hat Braunschweig gg Düsseldorf einen Punkt geholt.
Darin sind sie oft gut gewesen, von daher habe ich Hoffnung....Können den HSV noch ärgern, die Lila-Weißen....
Hätte mit dem Sieg heute nicht unbedingt gerechnet. Aber freue mich sehr, wie über jeden Sieg für OsnabrückDarin sind sie oft gut gewesen, von daher habe ich Hoffnung....

Und den HSV unten gehalten.... SuperNun ist wieder alles möglich.
Sogar Platz 14 ist plötzlich wieder in Reichweite.
![]()

Hat ja geklappt und spricht für Würzburg.Das "Problem" ist, im nächsten Spiel spielt Braunschweig gg Würzburg.
Hier darf eigentlich Braunschweig nicht gewinnen...
![]()
Danke VfLUnd den HSV unten gehalten.... Super![]()

Du wolltest den Genuss, das zu posten, ja nur doppelt haben.....Es muss natürlich heißen: Dazke VfL![]()

Shit, Du hast mich überführtDu wolltest den Genuss, das zu posten, ja nur doppelt haben.....![]()
![]()

Wenn Sie nur immer so spielen würden. Dann würden wir uns hier nicht über Rechenspielchen unterhalten.jetzt ein noch ein Sieg in Aue während Sandhausen in Bochum patzt! Dann bleibt Osna die Relegation erspart!
Auf gehts!
Haben sich extrem hinten rein drücken lassen... Irgendwann war es dann klar, dass es klingeln würde... Schade!Sah ja anfangs gut aus gegen Aue, aber dann.... Ich drücke die Daumen für die Relegation.....

Das wird nix mit dem Sieg in der Relegation.
![]()

Das Ergebnis von heute ist ja auch eher kein Motivationsfaktor.....Beim Relegationsrückspiel am Sonntag in Osnabrück sind 2.000 Zuschauer zugelassen.
Ein Kumpel (2x geimpft) meinte, mit tagesaktuellem Test (auch Genesene und 2x Geimpfte), Maske am Platz und Alkoholverbot.
Er wollte erst hin, aber unter diesen Umständen nicht.

Wat soll denn Fussball ohne Bier?Beim Relegationsrückspiel am Sonntag in Osnabrück sind 2.000 Zuschauer zugelassen.
Ein Kumpel (2x geimpft) meinte, mit tagesaktuellem Test (auch Genesene und 2x Geimpfte), Maske am Platz und Alkoholverbot.
Er wollte erst hin, aber unter diesen Umständen nicht.