VfL Osnabrück

Auch der neue kann der Mannschaft noch kein Leben einhauchen. 1:2 gg Heidenheim. Da Braunschweig gestern gewonnen hat, sind es nur noch zwei Punkte bis zum Rele-Platz.

Na ja, der VfL hatte ja schon vor dem Trainerwechsel reichlich Niederlagen kassiert. Die Pleite heute ist "nur" eine Fortsetzung dessen.

Und die nächste Niederlage.
Nun sind es nur noch ein Punkt Vorsprung auf Platz 16.
Wieso gab es einen Wechsel auf der TW-Position? Kühn find ich nicht schlecht. Ich kann Nicolas noch nicht einschätzen.

Spiel gg Regensburg verschoben. Vllt gar nicht so verkehrt. Da kann Feldhoff die Mannschaft jetzt länger ohne Pflichtspiel kennenlernen.

Wichtiger Sieg für den VfL....
egal ob glücklich oder verdient
Freue mich für die Lila-Weißen.
Hätte nicht gedacht dass es in Karlsruhe klappen könnte

Die gestrige Niederlage war die 10. Heimniederlage hintereinander.
Macht Platz 18 in der Heimtabelle.
Hinrunde Platz 11, Rückrunde (bisher) Platz 18....
Die Bilanz eines Absteigers.
:(

Das ist genau der Punkt den ich gestern im Frings-Thread erläutert habe.

Im Abstiegskampf ist ein Trainerwechsel für den Verein die letzte Kugel. Da muss man genau abpassen, ob wie und wann man diesen Schuss los lässt. Trifft diese Kugel nicht, kann man beim Absaufen zugucken...
Stimmt.... Erinnere mich an den zweiten Abstieg des VfB Stuttgart mit dem unglücklichen Zeitpunkt von Weinzierls Einstieg.... Hoffenheim, Frankfurt und Dortmund.... 3 Niederlagen und 0:11 Tore..... Unterlegt was du sagst

Mitarbeiter vom VfL haben die Pappkameraden auf den Tribünen entfernt.
Mal gucken ob das hilft, die beispiellose Negativserie Zuhause gg Kiel zu durchbrechen (12 Heimniederlagen infolge).

Die erste Hälfte muss sehr schlecht gewesen sein..... 0:3 zur Pause ließen ein Debakel erwarten

Back