B
Berliner69
Guest
Cooler Verein. Meine Mutter kommt aus der Nähe (Melle-Buer).... Mochte immer schon den VfL... Auch schon zu Zeiten von Olaidotter, was wohl in den 80igern gewesen sein muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cooler Verein. Meine Mutter kommt aus der Nähe (Melle-Buer).... Mochte immer schon den VfL... Auch schon zu Zeiten von Olaidotter, was wohl in den 80igern gewesen sein muss
Stimmt. Nicht weit von Osnabrück (ca 25 km). Mein Vater hat (bis zu seiner Pensionierung) in Melle gearbeitet.Cooler Verein. Meine Mutter kommt aus der Nähe (Melle-Buer).... Mochte immer schon den VfL... Auch schon zu Zeiten von Olaidotter, was wohl in den 80igern gewesen sein muss
Nette Gegend, habe mich da immer wohl gefühlt. Habe da auch noch Verwandtschaft.Stimmt. Nicht weit von Osnabrück (ca 25 km). Mein Vater hat (bis zu seiner Pensionierung) in Melle gearbeitet.
Heute war's noch schlimmer...Heute wieder keine Punkte.
1:3 beim FC St. Pauli.
Wird noch eng.
Tja.Heute war's noch schlimmer...
Hoffentlich eine positive Überraschung. Ich möchte nicht, dass neben Werder auch noch der VfL baden geht, zumal sie sich ja in der Hinrunde echtz überraschend gut geschlagen haben...Tja.
Führender in allen Statistiken ist halt nicht alles.
Ich wollte eigentlich die nächsten beiden Spiele (in Bielefeld und Zuhause gg H96) zum VfL. Mal gucken, was das wird.
Der Flow vom Aufstieg? Keine Ahnung. Hatten zwischenzeitlich die beste Abwehr. Davon ist in der RR nichts mehr zu sehen.Hoffentlich eine positive Überraschung. Ich möchte nicht, dass neben Werder auch noch der VfL baden geht, zumal sie sich ja in der Hinrunde echtz überraschend gut geschlagen haben...
Ach das wird schon!Der Flow vom Aufstieg? Keine Ahnung. Hatten zwischenzeitlich die beste Abwehr. Davon ist in der RR nichts mehr zu sehen.

Freut mich sehr für Verein und Region. Da wurde und wird gute Arbeit geleistet.Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
![]()