VfL Osnabrück

20 Punkte.
6 Punkte bis Platz 3, allerdings auch (nur) 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
In der Heimtabelle mit 14 Punkten auf Platz 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, dass ich mit so einer Serie nicht gerechnet hätte. Meinen absoluten Respekt!

Aber als Emsländer fehlt mir das Derby gegen Osnabrück schon, wo Meppen doch endlich in der 3. Liga spielt....

Ich muss schon sagen, dass ich mit so einer Serie nicht gerechnet hätte. Meinen absoluten Respekt!

Aber als Emsländer fehlt mir das Derby gegen Osnabrück schon, wo Meppen doch endlich in der 3. Liga spielt....
Meppen macht das da aber gut....
Hat dem anderen Verein mit den gleichen drei Buchstaben schon ein paar Mal Schützenhilfe geleistet und hier sogar gewonnen.

Der VfL muss wg den Zündeleien in Nürnberg 18.000 € zahlen. :rolleyes:
6.000€ der Strafe darf der VfL für "sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen" verwenden.

Heute 3:0 gg Dresden. Gutes Spiel des VfL. Aber Dresden war auch unendlich harmlos. Kühn (Torwart) hätte sich auch n Liegestuhl mitbringen können. Musste keinen Ball abwehren.

Alvarez wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und wechselt nach Polen zu Cracovia Krakau.

Ein Verlust auf dem Platz, aber ich kann Alvarez nicht ab. Zu viele Eskapaden neben dem Platz.

Das war heute nix. Verdiente Niederlage.
Zu viele Unzulänglichkeiten, zu viele Fehlpässe.
In der Höhe auch evtl bedingt durch die gelb-rote für Kühn. Wieso Thioune dafür Schmidt rausgenommen hat, verstehe ich nicht. War bis dahin der auffälligste Offensivspieler.

Wieso Thioune dafür Schmidt rausgenommen hat, verstehe ich nicht. War bis dahin der auffälligste Offensivspieler.

Ohne das Spiel gesehen zu haben vermute ich mal: In Unterzahl müssen alle verbleibenden Spieler mehr für die Defensive tun. Und das ist bekanntlich nicht die Stärke von Schmidt (außer du belehrst mich eines besseren und weißt von einer diesbezüglichen Steigerung zu berichten).

Back