VfL Osnabrück

Sauber, 1:0 gewonnen gegen Wiesbaden. Und jetzt am besten am 33. Spieltag den gegen Ahlen den entscheidenen 3er einfahren und dadurch den vorzeitigen Klassenerhalt feiern ;) Eher wäre natürlich auch schön, aber am 33. Spieltag steh ich in der Westkurve :cool:

*g*
Ich steh immer in der Westkurve- wenn ich nicht grad arbeiten muss.
Der gestrige Sieg hat mich vorsichtig optimistisch gemacht...bin gespannt auf Freitag.

Sauber, 1:0 gewonnen gegen Wiesbaden. Und jetzt am besten am 33. Spieltag den gegen Ahlen den entscheidenen 3er einfahren und dadurch den vorzeitigen Klassenerhalt feiern ;) Eher wäre natürlich auch schön, aber am 33. Spieltag steh ich in der Westkurve :cool:

...also mir wäre es lieber, Pauli holt heute so ein bis drei Punkte gegen Ahlen und wir siegen am Freitag gegen Aachen! Ingolstadt hat noch ne Chance, die müssen dann gegen Ahlen nächste Woche Gas geben. Unentschieden wäre schön :grinsen:

Ich hab kein Bock auf Relegation! Go Osna, go Osna....

Das mit Ahlen ist schon ärgerlich. Der VfL hat ein dickes Restprogramm. Einzig das Heimspiel gegen Ahlen ist auf dem Papier eine machbare Aufgabe.

Jetzt erstmal Ingolstadt auf Abstand halten und dann hoffen, hoffen, hoffen...

In der Relegation wäre aber auch noch nicht alles verloren, auch wenn es natürlich unnütz aufreibend wäre...

Sch... - nach zweimaliger Führung hätten die Jungs das Ding gewinnen müssen... :(

EDIT - man muss nicht unbedingt ausschreiben, was man denkt... ;)

Es riecht nach nem nervenaufreibenden Relegationsmatch. Auswärts in Duisburg am letzten Spieltag ist alles andere als ein Selbstläufer, dazu hat die Konkurrenz - mit Ausnahme von Frankfurt [St. Pauli auswärts] - eher "einfache" Auswärtsaufgaben in Ingolstadt und Wiesbaden vor sich.

In der Relegation wären dann Düsseldorf, Paderborn oder Unterhaching die möglichen Gegner...

Back