VfL Osnabrück

Ich finde es sehr schockierend was da gesechehen ist und wünsche den Verletzten eine Gute Besserung..

Ich möchte den Preußen-Pöbel gar nicht in Schutz nehmen, aber hier muss sich der Verein bezüglich der Einlasskontrolle auch hinterfragen!! Da fliegt den ganzen Tag der Helikopter über der Stadt und die bekommen es nicht hin, die Unterbelichteten zu durchsuchen oder gleich ganz draußen zu lassen!
Und wer Pyrotechnik in einem ausverkauften Stadion gut findet, ist entweder sehr naiv oder gleichgültig dumm!

Ich möchte den Preußen-Pöbel gar nicht in Schutz nehmen, aber hier muss sich der Verein bezüglich der Einlasskontrolle auch hinterfragen!! Da fliegt den ganzen Tag der Helikopter über der Stadt und die bekommen es nicht hin, die Unterbelichteten zu durchsuchen oder gleich ganz draußen zu lassen!
Und wer Pyrotechnik in einem ausverkauften Stadion gut findet, ist entweder sehr naiv oder gleichgültig dumm!

ja das habe ich auch gemerkt..
ma ganz davon abgesehn, dass die da so unfreundlich sind
kontrollieren die extrem schelcht
z.B. bei war das so:
ich hatte ne jacke an die etwas größer war
dann hatte ich meinen aufgerollten schal und mein ticket inner hand
dann hat der mann da gegrummelt "jacke einma ausziehen"
ich wusste nich wo hin mit dem schal und dem ticket und habe ihn gefragt ob er das einma bitte halten könnte.. nach gefühlten 10 sekunden hat ers dann (unfreiwillig ziemlich sicher) gehalten
dann ahbe ich den reißverschluss meiner jacke aufgemacht wollte sie grad ausziehen dann nimmet er die eine seite geht mit der hand einma durch die innenseite und sagt "kanns weiter gehn"
hab dann meine jacke wieder zugemacht und binn schritt vorgegangen und dann hat der mir erst nicht den schal und das ticket wieder gegeben sondern erst als ihm beim nächsten aufgefallen is dass ers noch in der hand hat und streckt mir das einfach blind entgegen..
den aufgerollten schal, die rückseite und die rechte seite meiner jacke blieben unkontrolliert..
(war beim eingang zur West (heim) war dann ziemlich voll also wenn ich was dabei gehabt hätte wär das unter umständen nicht gerade ungefährlich gewesen

Back