VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Hat schon mal jemand was davon gehört, dass es auch eine funktionierende Peripherie geben muss, damit das Internet funktioniert? Gleich zu Beginn des Werder-Tickers war zu lesen, dass der VfL Werder entgegen aller Absprachen keinen W-LAN-Zugang ermöglichen konnte und alle anderen Wege hoffnungslos überlastet sind. Was WerderTV dafür kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Aber Hauptsache, man kann rumnöhlen und hier Leute namentlich von der Seite anmachen. Das Niveau hier hält sich mit dem der Übertragung absolut die Waage.

Die geringen Datenmengen für den Liveticker notwendig sind könnte man bei entsprechender Einrichtung seitens des SVW über einen Smartphone übertragen.
Du willst mir doch nicht erzählen das das derzeit im Umfeld des Stadions nicht möglich wäre.
Und die Erfüllung der Voraussetzungen für eine Bildübertragung kann man rechtzeitig abklären und die zahlende Kundschaft zumindest dann auch gerne mal detaillierter und/oder rechtzeitig informieren, statt nur von "Kuddelmuddel" zu sabbeln.
Aber immer erstmal rumnöhlen !

wenigstens zeigt Arno Emotionen und Chancen und Torschussvorlagen...von den anderen kam nix - sehr wenig.

Ja, echt toll von ihm.

Hoffentlich zeigt er weiterhin solche Emotionen und wirft den Gegner Bälle ins Gesicht. Am besten noch mit Pyros auf Feld rennen. Sind ja alles Emotionen.

Verdammtnochmal, der Kerl hat sich gefälligst wie ein Profi zu verhalten und nicht wie das Migranten-Ghetto-Kind welches er vor seinen Freunden gerne zur schau stellt.

Hoffentlich werden wir den Typen noch los. Sich in einem Testspiel so zu verhalten.. unfassbar.

Und genau das ist falsch! Jeder der sein Gerät einschicken lässt ist schön blöd. Du hast den Kaufvertrag mit MM und auch wenn sie nichts für den Defekt können, müssen sie dir eine gutschrift ausstellen oder sofort ein gleichwertigen Ersatz.

Kleiner Tipp fürs Leben: "Das Gerät müssen wir erst einschicken" nicht akzeptieren ;)

Klar darf MM eine Nachbessrung machen, indem sie die Ware reparieren lassen....der Aufwand ist günstiger als ein neues Gerät rauszugeben.

Spiel zuende.
Spiel verloren.
Spiel nicht sehen können.
Vorfreude von 'ner Woche kaputt gemacht.
Top...

Du raffst es echt nicht, oder?? es geht hier nicht um eine Dose Cola!!!! :crazy: es geht hier um PROFESSIONELLES Verhalten! und so wie Werder TV das handhabt isses NICHT professionell! das is nich zum ersten mal passiert!!! da passieren STÄNDIG Pannen übelster Art! selbst absolte DOLFVEREINE bekommen nen funktionierenden Ticker hin! warum können wir als Bundesligist das nicht???
da fährt man gefälligst nen Tag eher hin und checkt alles durch, um dann nen Notfallplan parat zu haben FALLS Plan A fehl schlägt WENN man sich schon af Dritte verlassen muss!!!

all das (mit fehlendem Plan B) zieht sich irgendwie wie ein roter Faden durch unseren Verein ... auch in der Bundesligamannschaft fehlte dieser JAHRELANG!!! :(
1
Da muss man einfach auch mal sagen, dass Werder hinsichtlich der "neuen Welt" generell sehr rückständig ist. Die offizielle Seite ist meist recht spät dran mit Infos, der Ticker ist naja, Werder TV hole ich mir erst gar nicht wegen der häufigen Beschwerden hier, das Ticketing ist nicht zeitgemäß und auch der Online-Shop hinkt einem so großen Unternehmen, wie Werder es ist, einfach hinterher.
Ich will das jetzt nicht auf die Mannschaft übertragen, hat für mich damit wenig zu tun. Aber ich verstehe nicht, warum man sich um den Internet/Multimedia-Bereich nicht mal intensiver kümmert. Andere haben das schon länger erkannt. Bei Werder dauert immer alles ewig, was aber auch keine Garantie für gute Funktion ist.

Ja, echt toll von ihm.

Hoffentlich zeigt er weiterhin solche Emotionen und wirft den Gegner Bälle ins Gesicht. Am besten noch mit Pyros auf Feld rennen. Sind ja alles Emotionen.

Verdammtnochmal, der Kerl hat sich gefälligst wie ein Profi zu verhalten und nicht wie das Migranten-Ghetto-Kind welches er vor seinen Freunden gerne zur schau stellt.

Hoffentlich werden wir den Typen noch los. Sich in einem Testspiel so zu verhalten.. unfassbar.
Wenn wir den loskriegen....ist diese Mannschaft noch langweiliger....

Also ich würde hier einfach mal empfehlen dass alle die n Abo haben jetzt auch mal ne kurze Beschwerde mail schreiben. Ich habs gemacht und direkt angefügt das ich ne enschädigung erwarte..

Der VfL legt eine gelungene Generalprobe hin und besiegt Werder Bremen mit 1:0. Das ist nichtmal unverdient, denn gerade in der ersten Halbzeit waren die Osnabrücker die bessere Mannschaft und gingen durch Spann in Führung. In der zweiten Halbzeit war Bremen dann zwar etwas besser, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. Damit verabschieden wir uns für heute von der Bremer Brücke und wünschen noch einen schönen Abend!

Back