VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

da unser Ticker ja mal wieder seinem Namen alle Ehre macht und nen kleinen "Tick" hat ... hier der Ticker vom VfL:

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/ticker

Laut diesem Ticker:
Wie fast schon erwartet beginnt das Spiel zehn Minuten später. Der Andrang ist also recht groß, was sicher auch die Firma Piepenbrock freuen wird, die Initiator der Partie ist und die den Erlös der Heilpädagogischen Stiftung zukommen lässt.

Das Spiel beginnt mit 10 Minuten Verspätung. Ich hoffe, dass es daran liegt - wobei man ja dann trotzdem den Stream starten könnte und ein wenig moderieren, bis das Spiel selbst losgeht.

gehts nur mir so, oder ist auch die Uhrzeit hier im Forum 2 Stunden falsch :D? Im Stream tut sich zumindest nix. Bei denen ists bestimmt auch erst 16.00 Uhr.

VfL Osnabrück SV Werder Bremen
Feldspieler
24 Daniel Heuer-Fernandes 1 Sebastian Mielitz
21 Paul Thomik 23 Theodor Gebre Selassie
3 Marcel Stadel 5 Assani Lukimya
29 Sebastian Neumann 15 Sebastian Prödl
6 Alexander Dercho 17 Aleksandar Ignjovski
10 Daniel Nagy 16 Zlatko Junuzovic
8 Timo Staffeldt 25 Tom Trybull
19 Nicolas Feldhahn 7 Marko Arnautovic
11 Michael Blum 26 Florian Hartherz
9 Andreas Spann 18 Felix Kroos
14 Stanislav Iljutcenko 24 Nils Petersen

der selbe mist wie zu begin von werder.tv.....

ich werde das abo kündigen. so etwas kann in der heutigen zeit nicht mehr vorkommen. geld wird kassiert,beim leisten lässt man es mal schleifen...

ui Luki zusammen mit Prödl, das ist keine gute Kombination. Ich hatte gehofft das man jetzt mal testet wie sich Mateo mit Prödl und Luca so macht

Stimme dem zu. Kassieren geht pünktlich aber zum x-ten Mal ist die Technik nicht mal in der Lage einen Hinweis (nur einen Hinweis) mal zu bringen. Einen Live Ticker darf man auch nicht erwarten. Ist halt alles zu kompliziert:crazy:

Back