VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Der Osnabrücker Ticker geht nun auch nicht mehr, was ist denn heute bloß wieder los?
Liegen wir ernsthaft 1:0 zurück?
Wundern würd es mich nicht bei der Abwehr.

Hat hier irgend jemand einen Link zu einem Ticker, der auch aktualisiert wird?

Naja ein echter Witz...unser Mann vom Liveticker meinte, es wäre da so chaotisch, es müssten wegen dem Andrang die Kinder im Stadion auf den Schoß genommen werden - beim VfL sprechen sie von "ziemlich gut gefüllt- vermutlich mehr als 5.000"...

Habe die Vermutung,da will wohl jemand sein Versagen durch Stress vor Ort überdecken...
Sorry, das war heute ein ganz schwacher Auftritt von Werder-TV incl. Ticker...noch nicht mal eine Meldung, dass Werder-TV nicht geht...irgendwie richtig Zweitligaverdächtig *fg*

Geil, und ich gehe deswegen heute extra früh aus dem Schwimmbad...danke! :wild:

Kann man nur hoffen, dass die Mannschaft sich heute noch besser als gegen die Zweitligamannschaft der 60er verkauft...bisher scheinen sie immer noch wie in der letzten Saison zu oft neben das Tor zu zielen... :(

Osnabrück. Spann trifft für den VfL zu 1:0-Führung. Aufgrund technicher Problem gibt es gerade keinen Liveticker. sagen Zeitungen aus os

33. Min. Spann geht beim Konter im Zwiekampf zu Boden, Schiedsrichter Schröder lässt weiter spielen. Richtigre Entscheidung.
30. Min. Ein Klassetor! Schöner Angriff über die linke Seite. Dercho zieht dann die Flanke scharf vors Tor, wo Andreas SPANN bemerkenswert frei steht. er köpft den Ball maßgenau ins lange Eck. Der Junge weiß, wo das Tor steht!
29. Min. 1:0 VfL!!!!

Na geht doch... :D :wild:

Back