wen werder den pokal spielt und liga oh mein got wo kommen wier dan am ende hin unter die ersten drei und holen pokal vieleicht auch meister wen das so ist spinge ich nachkt vor ein werder spiel in die weser und ich hole mir ein cam team das es alle im stadion sehn
Ich finde das ja ganz toll das Du dich neu hier eingefunden hast und dafür ein Herzliches Hallo von mir...
Auch find ich toll das Du dich anscheinend total wohl fühlst und hier den Privatticker spielst mit nebenbei Youtube-Video-Sessions und Werbung (die muss ja sein :x: )
Doch bitte, du schreibst ja bei deinen Berichten eigentlich tolles Deutsch , wenn Du "normal" schreibst ist das etwas ansträngend zu lesen...
In der Eile kann das mal passieren doch guck einfach mal nach bevor du etwas abschickst...:daumen:
Ansonsten wie gesagt, ich weiss net warum Du hier seit deiner Ankunft so "abgehst" doch das macht dich irgendwie naja wie soll ich das nennen, mir fehlt dazu nichts ein dann halt ich lieber meinen Mund:x:
Sooo, zum Spiel:
Also die Gegner sind natürlich nicht mega hoch anzusiedeln doch gerade bei so welchen vs und nach dem Norderney Trainingslager in den Knochen sich sowas von motivieren zu können und teilweise ansehnlichen Fussball zu spielen ist schon was tolles...
Ich bin von dem Team begeistert, also vom Spirit her..
Unsere "jungen" machen glaube ich den Unterschied. Weil sie alle, und ich meine wirklich alle haben diese Saison eine Chance sich in die Mannschaft zu spielen und diesen Ehrgeiz zeigen sie von der ersten Minute an und sogar schon vorher..Wenn ich sowas lese wie:" Ach, ich hab den Urlaub früher beendet um schon mit zu trainieren und wenn es in der zweiten ist"
Dann bekomme ich echt mega Bock auf die Truppe...
Auch KA hat einen wirklich tollen Job gemacht... Das fing in der letzten Sommerpause schon an mit "Intelligenten" Transfers und Überlegungen zum und für den Umbruch...
Bis jetzt bin ich Sau :unfassbar: und staune darüber und Identifiziere mich ja schon sowieso voll mit Werder doch dieses Jahr werde ich alles geben beim Support weil ich mir sicher sein kann das sie sich auch zerreißen auf dem Platz und so macht das auch ne menge Spass mehr auch wenn es mal nicht mit 3 Punkten und einem Lächeln nach Hause geht....
Macht Weiter So
P.S. Sorry wegen kurzem Gefühlseinblick

so gutz Nächtle ich