M
Mick_666
Guest
Das wär natürlich ideal.Hertha, Aue und Cottbus steigen auf![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär natürlich ideal.Hertha, Aue und Cottbus steigen auf![]()

Bochum wird aufsteigen und das ist auch gut so!!!
:svw_applaus::applaus:
Was soll Bochum in der ersten Liga??
Dann lieber BMG und so wird es auch kommen!
Was soll Bochum in der ersten Liga??

Dieser Satz tut so gut, ist so richtig und es ist ihm in keiner Hinsicht etwas hinzuzufügen. Bochum ist wie Bielefeld. In Auswärtsspielen sind diese Clubs schon immer unbequem, nervtötend und spielverderbend in Erinnerung.
Der VFL hat sich gut verkauft und war nicht schlechter als die im Vorfeld ja ach so tollen Gladbacher!
Dank Herr Perl wird es jetzt schwierig noch den Aufstieg zu packen.
Ja, Perl hat ja eine krasse Fehlentscheidung zu Ungunsten des VFL getätigt.

Die angezeigte Nachspielzeit ist keine Empfehlung des vierten Scheidsrichters, sondern die Entscheidung des Hauptschiedsrichters. Der Hauptschiedsrichter teilt dem vierten Schiedsrichter kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit per Funk mit, wie lange nachgespielt werden soll. Der Schiedsrichter darf die Nachspielzeit bei Bedarf (z.B. Zeitspiel in der Nachspielzeit) verlängern, nicht aber verkürzen.Also der Schiedsrichter hat ganze 15 Sekunden länger spielen lassen und das steht ihm frei. Die angezeigten 2 min sind eine Empfehlung bzw. ein Richtwert.
)Wann ziehen die ENDLICH die Notbremse und schmeißen diesen völlig unfähigen Trainer raus???
...Funkel wäre der größte Alptraum, den ich mir als überhaupt als Trainer meines Lieblingsvereins vorstellen könnte!...

Was soll man davon halten?
Letzt Saison mit diesem Trainer fast aufgestiegen, nur in der Relegation gescheitert, und in dieser Saison schmeißen sie ihn nach 7 Spieltagen raus.
Ich halte von Funkel zwar auch nichts, aber ihn für den Aufstieg zu holen, nur knapp scheitern und dann in der neuen Saison sofort rauszuschmeißen, wenn es gerade nicht läuft, dann sind die Verantwortlichen bei Bochum anscheinend nicht an einer langfristigen und nachhaltigen Entwicklung der Mannschaft interessiert.