VfB Stuttgart

Laues Spiel gegen Temesvar - VfB ohne ein Tor:eek: So vor sich hin verwaltet.

Mein Eindruck zur causa Lehmann -- der wird im Alter ein bisserl' renitent und einen Tick zu eigensinnig. Er hat wirklich eine sehr exklusive Sicht der Dinge in diesem Fall, die sich einzig ihm erschließen mag.

Das ist mir unheimlich :rolleyes:. Hielt ihn seit der WM eigentlich für 'nen helles Köpfchen. Jemand, der bewusst nicht in die Fußtstapfen eines Titans was dessen Exzentrik und den Boulevard betrifft treten wollte.

Im Prinzip finde ich es ok, wenn Spieler wegen sowas nicht direkt für paar Spiele gesperrt werden.. Wenn man aber bedenkt für was für lächerliche Aktionen unsere Spieler schon wochenlange Sperren kassiert haben, dann ist das einfach nur lächerlich, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Im Prinzip finde ich es ok, wenn Spieler wegen sowas nicht direkt für paar Spiele gesperrt werden.. Wenn man aber bedenkt für was für lächerliche Aktionen unsere Spieler schon wochenlange Sperren kassiert haben, dann ist das einfach nur lächerlich, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

ich denke an Micoud damals gegen Poulsen. Hat ja dankenswerter Weise dazu beigetragen, das sich Monsineur aus der Bundesliga verabschiedet hat. DFL und DFB sind nicht ernst zu nehmen. Die kommen gleich nach Berni und seinem Spielfreudigen Kumpel.

Zitat von Werder-Wü;595822:
aber insgesamt für alle deutschen Vertreter machbare Gruppen

Die CL ist im Allgemeinen nicht mehr so nahmhaft.

Das liegt an Platinis Reform: In der Quali spielten Meister spielen gegen Meister und Nicht-Meister gegen Nicht-Meister.

So sind Teams wie Panathinaikos (gegen Athletico Madrid), Celtic (gegen Arsenal) und Sporting Lissabon (gegen Florenz) bereits in der Quali raus und spielen nun Europaliga, während Haifa, Nikosia und Debrescen sich qualifizieren konnten.

Hoffe, dass die Medien die damit verbundene Aufwertung der Europaliga auch mitbekommen haben.

So ist es. Entweder schafft man die Tatsachenentscheidung für Sportgerichtsentscheidungen ganz ab oder man lässt es mit den nachträglichen Sperren sein. Derzeit hängt es von juristischen Spitzfindigkeiten und der Aufmerksamkeit der Boulevardmedien ab, ob ein Spieler gesperrt wird oder nicht.

Zitat von Micouds linker Fuß;596630:
Die CL ist im Allgemeinen nicht mehr so nahmhaft.

Das liegt an Platinis Reform: In der Quali spielten Meister spielen gegen Meister und Nicht-Meister gegen Nicht-Meister.
Richtig erkannt. Umso ärgerlicher, dass Werder sich diesmal nicht qualifiziert hat.

ich denke an Micoud damals gegen Poulsen. Hat ja dankenswerter Weise dazu beigetragen, das sich Monsineur aus der Bundesliga verabschiedet hat. DFL und DFB sind nicht ernst zu nehmen. Die kommen gleich nach Berni und seinem Spielfreudigen Kumpel.

immer hieß es , das sportgericht ermittelt, wenn der schiedsrichter nix direkt bemerkt hat, bzw. auch keine karten verteilt hat. der schiedsrichter sagte direkt nach dem spiel er hätte da was bemerkt, das lehman zu boden geht und blablabla...

trotzdem schwingt das sportsgericht die keule, durften wohl lange nix großes mehr entscheiden, und wollten bissel geld verdienen, um dann zu entscheiden, dass der schiedsrichter ja doch eine tatsachenentscheidung gefällt hat, in dem er keine karten verteilt hat... :lol::lol::lol:

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-news5.jsp

In der CL werden für den VFB keine Äpfel zu pflücken sein. Kann mich noch an die letzte Gruppenphase erinnern. Denke, das wird ähnlich schlecht, allerhöchstens ein Erreichen der EL ist vielleicht drin!

In der CL werden für den VFB keine Äpfel zu pflücken sein. Kann mich noch an die letzte Gruppenphase erinnern. Denke, das wird ähnlich schlecht, allerhöchstens ein Erreichen der EL ist vielleicht drin!

Ich bin eher ziemlich optimistisch und glaube, dass diesmal alle drei BuLi-Vertreter das Achtelfinale erreichen werden. Am schwersten wird es von der Auslosung sicher für WOB, denen ich aber trotzdem Platz 2 zutraue. Stuttgart wird ebenfalls 2. in der Gruppe, und die Bayern entweder Gruppensieger oder 2. hinter Juve. Mein Tip.

Back