sollte er kommen ist es sicherlich ein echter transfer-coup. ein klasse mann, da kann man stuttgart nur beneiden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Doch, der HSV! :cool:solche Spieler braucht kein Verein.
Doch, der HSV! :cool:
?:wild:Leider! Und wenn wir nicht aufpassen, ich mag da gar nicht dran denken, kommt Pizza auch nicht zu uns!sollte er kommen ist es sicherlich ein echter transfer-coup. ein klasse mann, da kann man stuttgart nur beneiden...

Das Ende einer Posse...Der Huntelaar-Transfer ist geplatzt. Das bestätigte nun auch Stuttgarts Sportdirektor Horst Heldt.
Quelle: www.vfb.de

(nur ein Scherz)Der ehemalige VfB Stuttgart- Stürmer Danijel Ljuboja hat einen neuen Verein gefunden. Nach Abschluss der medizinischen Untersuchung unterschreibt er bei dem französischen Erstligisten Grenoble Foot einen Vertrag über zwei Jahre.
lässt.Wenn ich überlege, dass ein Großteil der Forum-User KJH hier letzte Saison auch gerne gesehen hätten, dann bin ich schon sehr froh, dass ein so geldgeiler Spieler nicht den Weg nach Bremen gefunden hat...
Finde ich auch positiv, dass Stuttgart nen Schlussstrich gezogen hat und sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlässt.
Wenn ich überlege, dass ein Großteil der Forum-User KJH hier letzte Saison auch gerne gesehen hätten, dann bin ich schon sehr froh, dass ein so geldgeiler Spieler nicht den Weg nach Bremen gefunden hat...
Finde ich auch positiv, dass Stuttgart nen Schlussstrich gezogen hat und sich nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlässt.
Lustig finde ich eher das man es scheinbar für nötig hält Gomez zwangsläufig durch einen einzigen der Stürmer der Preiskategorie um 15 Millionen Euro ersetzen muss.