Traurig das KA bei manchen kein Vertrauen mehr genießt.
soll er mich gerne eines besseren belehren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und irgend einen Grund muss es ja haben, das Sie KJH loserden wollen...

soll er mich gerne eines besseren belehren
Stuttgart wird bestimmt 25 Mio mit Handgeld und Ablöse auf den Tisch hauen müssen, damit KJH erstmal nach Stuttgart kommt. Des Weiteren hat er bei Real sehr gut verdient. Das wird er in Stuttgart auch. Der wird das Gehaltsgefüge sprengen. Was ist mit Ba? Kommt der auch noch, was ist dann mit Cacau? Mit der CL können sie noch nicht planen, aber was ihnen fehlt ist ein guter offensiver Mittelfeldmann. Da hab sie nur B-Ware. Was passiert, wenn der Babel-Effekt weg ist? Also KJH ist erstmal ne Hausnummer, aber das allein wird nicht reichen um den Erfolg der letzten Hinrunde zu erhalten.
Liegt vieleicht daran das man nichts mehr hört in Sachen Transfers und einige vergessen das Marin und Moreno ja schon fix sind!?
Ich muss aber ehrlich zugeben das ich auch ein bisl nervös werde, denn der 01.08 rückt immer näher und Piza und 2 Baustellen sind noch offen. Naja ich hoffe Allofs kriegt das geschaukelt und ist fleißig am verhandeln.
Sorry für OT
Da wird ihm sehr dran gelegen sein, sämtlichen playstationgeschädigten Hobbyfußballmanagern gerecht zu werden.

Flegel! Würde ich Dich zu fassen kriegen, würd ich Dich ohne Umschweife verklagen!

Wenn die medizinische Untersuchung Bedenken bei Stuttgart ausgelöst hat, dann kann man das eben erst kurz vor Peng fallen lassen.
Das wird er ganz bestimmt, ich verfolge den Kerl seit ca. 5 Jahren. Der ist echt eine Granate! Den hätte ich damals gern als Nachfolger vom Unaussprechlichen bei uns gesehen.Der Bursche wird die Liga aufmischen - da bin ich mir fast sicher.
Achso, die gesundheitliche Vorgeschichte war also den Stuttgartern nicht bekannt, die haben das erst letzte Woche aus der Bild-Zeitung erfahren? Nun gut ich wäre davon ausgegangen, dass man sich vorher erkundigt hätte, vielleicht sogar mit Ba´s Einverständnis bei dessen Arzt der ihn operiert hatte.
Aber naja dann ist meine Theorie wohl hinfällig, dass Stuttgart schon ziemlich weit ist mit Huntelaar und sich keine 2 Stürmer für insg. mehr als 30 Mio. Euro leisten will.
Flegel! Würde ich Dich zu fassen kriegen, würd ich Dich ohne Umschweife verklagen!
Zitat von [svwbadener];505961:Kannst ja mal bei Werder nachfragen, man musste ja nicht umsonst seine Daten für eine Anmeldung hier angeben. :grinsen:
Achso, die gesundheitliche Vorgeschichte war also den Stuttgartern nicht bekannt, die haben das erst letzte Woche aus der Bild-Zeitung erfahren? Nun gut ich wäre davon ausgegangen, dass man sich vorher erkundigt hätte, vielleicht sogar mit Ba´s Einverständnis bei dessen Arzt der ihn operiert hatte.