VfB Stuttgart

Zu Besuch beim Abstiegsgespenst

Entschuldigung, wisse Sie ob..
Ob du hier richtig bist ? Du bist hier genau richtig
Kann ich helfen ?
Ja, ich war gerade in der Region und dachte ich schau mal rein
Das ist aber eine gefährliche Zone hier unten
Scheiße
Was, Hose voll ? Musst du auf den Pott ?
Ne, danke, da komme ich gerade her. Aber was willst du von mir ?
Ich dachte wir lernen uns schonmal kennen

:XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

Gentner wird nicht verlängert aber Hauptsache Gomez darf in Liga 2 rumstümpern :lol::lol::facepalm::facepalm:
Die sind ja "besser", als der HSV in solchen Dingen...

Liegt wahrscheinlich daran, dass der Vertrag von Gentner am 30.06.19 ausläuft, während Gomez noch ein Jahr Vertrag hat.

Ja, a er dann hätte man das vor dem letzten Spieltag verkünden können... Zumal man ihn in Liga 2 gut gebrauchen könnte.

Wenn der Abstieg bzw. der Klassenerhalt festgestanden hätte, dann wäre dies ein Option gewesen - aber nicht, wenn noch zwei Relegationsspiele anstehen.

Der Präsident des VfB Stuttgart, Wolfgang Dietrich ist heute zurück getreten.
Nach einer turbulenten JHV in der Mercedes Benz Arena, die nach 6 Stunden abgebrochen wurde und auf September vertagt, weil eine Abstimmung durch Ausfall des WLAN Netzes nicht möglich war und äußerst hitzig verlaufen war. So musste der Präsident unter Schutz der Security aus der Arena geleitet werden...
Dietrich selber sollte bis 2020 weiter Präsident des e. V
und Vorsitzender der AG bleiben, konnte aber nicht mehr umgestimmt werden. Im Vorfeld hatte es neben 68 Anträge auf Abwahl auch Morddrohungen gegen den ungeliebten Präsidenten gegeben. Da ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart. Der Verein hatte Anzeige gegen Unbekannt erhoben.
Dietrich wollte nach seinem Statement auf Facebook nicht mehr der Sündenbock sein.
Unter der Ägide des Präsidenten stieg der VfB Stuttgart żweimal ab, verbrauchte 5 Trainer und 3Sportdirektoren.

Diver Klinsmann soll neuer Aufsichtsratvorsitzender werden.... Buchwald und Allgöwer unterstützen das.... :wall:

Fehlt nur noch Zietsch, dann wäre die Antiwerder Mafia wieder vereint... Wer erinnert sich nicht an 1986???

Hoffe die bleiben ein paar Jahre da unten..... :wink2:

2:0 Führung verspielt, im Keeper AusweichTrikot , dazu ein Eugentor.... :D
Läuft.... :facepalm::top:

Und der nächste Spieler der angeblich unter falschem Namen spielt. Lt der französischen Zeitung L'equipe ist der Stuttgarter Wamangituka nicht der, der er vorgibt.
:popcorn:

Back