X
xxxHenne1981xxx
Guest
Das Verhalten des VfB ist richtig. Großkreuz gehört nicht in die Bundesliga. Er hat schon mehrere Vorgeschichten und weiß, was von ihm erwartet wird und was er unterschrieben hat.
Ganz nebenbei verstehe ich den Hype um Großkreuz sowieso nicht. Als Spieler ist er maßlos überschätzt, hätte meiner Meinung nach nie in den WM-Kader gehört. Er ist auch nie eingesetzt worden, und sich dann stolz Weltmeister nennen zu lassen, ist schon Arroganz genug
Es gab nach der WM 90 mal einen analogen Fall in unserer Nähe: Günter Herrmann kam auch bei der WM nicht zum Einsatz, und hinterher wurde scherzhaft oft von 'Weltmeister Günter Herrmann' gesprochen, er selber tat dies sogar auch, allerdings mit ironischem und scherzhaftem Unterton. Aber Großkreuz nimmt das ernst und legt Wert darauf!
Eben nicht. Als "Weltmeister Großkreutz" wird der zu 95% von den Medien betitelt. Dass er sich selber so sieht, hat er Dir persönlich gesagt? Und selbst wenn... er stand nun mal im Kader. Ob zurecht oder nicht - nachrangig und auch nicht nur in diesem Fall diskussionswürdig. Siehe Podolski oder Matthäus zuletzt unter Ribbeck. Ansonsten Hermann. Mit einem "r". Nur zur Info, ansonsten hast Du natürlich Recht.
Ich will Großkreutz auch gar nicht in Schutz nehmen. Der ist halt wenig intelligent, schlägt ab und an über die Stränge... alles richtig. Aber der hat weder ne Minderjährige flachgelegt noch ist der jahrelang ohne Lappen durch die Gegend gefahren. Der gefährdet größtenteils sich selbst. Ist aber andererseits bei aller geistigen Reife und Schwäche eines: Ehrlich. Auf und neben dem Platz. Das hat auch dazu geführt, dass meine einstige Antipathie dem gegenüber sich in eine Neutralität bei mir gewandelt hat. Seine ehrliche Arbeit auf dem Platz reicht ferner aus, einen grundsoliden RV abzugeben. Und so wäre es mir lieber, nen Großkreutz bei uns als Alternative zu haben als bspw. nen TGS. Der ist zwar eine Art Musterprofi, jedoch selbst an guten Tagen allenfalls durchschnittlich unterwegs, ansonsten meist unterdurchschnittlich und ganz gern auch mal ein Totalausfall. Und zudem älter als KG.