N
neuegrünewelle
Guest
wo ist denn seine Klasse????? Muß mir entgangen sein....
Ja wirklich? Unfassbar, das ein solcher Spieler ohne Klasse im Kader des Fußballweltmeisters stand...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer den verpflichtet hat sich selbst schon aufgegeben.![]()

Timo Werner!
Meine Fairplay-Medaille des Spieltags bekommt heute...
Timo Werner!
Wie er beim Stand von 0:0 im 16er gefoult wird und trotzdem mit aller Mühe auf den Beinen bleibt, zeugt von wahrem Sportsgeist. Schade, dass es heutzutage nur Elfmeter gibt, wenn der Spieler das "anzeigt", indem er zu Boden geht.
Danke Timo, und Glückwunsch dem VfB zu seinem beeindruckenden Lauf.

Meine Fairplay-Medaille des Spieltags bekommt heute...
Timo Werner!
Wie er beim Stand von 0:0 im 16er gefoult wird und trotzdem mit aller Mühe auf den Beinen bleibt, zeugt von wahrem Sportsgeist. Schade, dass es heutzutage nur Elfmeter gibt, wenn der Spieler das "anzeigt", indem er zu Boden geht.
Danke Timo, und Glückwunsch dem VfB zu seinem beeindruckenden Lauf.
Daniel Ginczek hat sich heute beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist natürlich ganz bitter. :unfassbar:
Alles gute auf diesem Weg! :daumen:
Sollte, wie Badstuber, seine Karriere schleunigst beenden. Trotz allem natürlich gute Besserung.
*hust* Bargfrede *hust*

Daniel Ginczek hat sich heute beim Training einen Kreuzbandriss zugezogen. Das ist natürlich ganz bitter. :unfassbar:
Alles gute auf diesem Weg! :daumen:
Und so ungerne ich es sage, man muss den Stuttgartern zu diesem Lauf gratulieren. In wenigen Wochen von ganz hinten in den gesicherten Bereich. Das würd ich mir auch wünschen.

Eintracht Frankfurt
Werder Bremen
VfB Stuttgart
Hannover 96
So. Stuttgart ist aus der Verlosung raus. Von denen kommt nichts mehr.
Jetzt geht es nur noch um den Reli-Platz.

Würdest Du Werder als akute Gefahr sehen, wenn wir seit dem 25. Spieltag nur 2 Punkte geholt hätten?Stuttgart ist gefährlicher als zuvor, da sie nun wirklich nichts mehr zu verlieren haben