Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er hört auf![]()
ich hoffe dass er weitermacht, aber Fragen dazu beantwortet Huub bei einem Bier auf Malle![]()
er kümmert sich jetzt erstmal um die Huuben seiner FrauEventuell bin ich einer der wenigen der sich freut dass die drinnen bleiben...haben sich zwar die ganze Saison zum Affen gemacht aber der Endspurt war klasse....![]()

Jungejunge, RD hat heute bei der PK ja ganz schön ausgeteilt. :eek:
Keine Sportkompetenz, Kaderplanung ohne System, One-Man-Show, Denken nur bis zum nächsten Transfer, abgewrackte Scoutingabteilung, Einkäufe die nicht mehr zu verkaufen sind etc. pp.
Freunde werden er und Bobic wohl nicht mehr.
EDIT: http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/m...ereinsfuehrung/page/5819-1-26-1432572621.html (ab Minute 10:05)
Keine Sportkompetenz, Kaderplanung ohne System, One-Man-Show, Denken nur bis zum nächsten Transfer, abgewrackte Scoutingabteilung, Einkäufe die nicht mehr zu verkaufen sind etc. pp.
Freunde werden er und Bobic wohl nicht mehr.
EDIT: http://vfbtv.vfb.de/de/interviews/m...ereinsfuehrung/page/5819-1-26-1432572621.html (ab Minute 10:05)
)

Welche sportliche Situation hat er denn analysiert? Die beim VFB oder die bei Werder unter ihm?
Diese Frage stelle ich mir auch! Wer RD in Bremen erlebt hat, kann diese PK nur als Realsatire wahrnehmen.

Na ja, RD weiß halt wie schlechte Arbeit aussieht - sowohl als Trainer, als auch Sportdirektor.![]()
Seine/n Vorgänger in dieser Form zu diskreditieren, wird auf RD zurückfallen und zeugt nicht gerade von Professionalität - insbesondere, da er selbst wenige Monate vorher bei einem anderen Verein kläglich gescheitert ist.
Ich kann mich andererseits aber nicht erinnern, dass RD nach seiner Demission bei uns auch nur irgendein schlechtes Wort über Werder oder einzelne Personen verloren hätte.
Das habe ich auch nicht behauptet.

Na, also! :cool:
![]()

Nächstes Mal bitte vollständig![]()