VfB Stuttgart

Nach dem Millionenerfolg von:
Treffen sich zwei Hamburger.....
Folgt nun auf vielfachen Wunsch:
Treffen sich drei Stuttgarter.....
:D

Bei der Personalpolitik - kein Wunder! Deren erfahrenste Spieler spielen in der U23, der ständige Trainerwechsel und und und! Selbst Schuld!

Der Vereinsretter Stevens sitzt selbst tief in der Scheiße und der nächste Vereinsretter muss eigentlich her. Aber in diese Situation haben sie sich selbst reinmanövriert...

Der erste Absteiger steht schon fast fest!
Das halte ich doch für verfrüht. Stuttgart spielt noch gg Freiburg, Paderborn, HSV und Mainz. Also 4 direkte Abstiegskonkurrenten. Da kann sich die Situation mit Siegen gerade gg Paderborn und Freiburg sehr schnell drehen. Nicht, dass ich mir das wünsche...... aber der teufel meint es selten gut..
Und mit Schalke, Golfsburg und Augsburg hat man auch nur noch 3 Mannschaften aus dem oberen Drittel als Gegner.

Außerdem hat sich der VfB gestern schon verbessert gezeigt. Das bereitet mir Sorge. Hoffe mal, dass das nur ne Eintagsfliege war. Mal schauen, wie es eben gegen die Abstiegskonkurrenz wird. Bayer wollte spielen, da unten aber wird es ein Kampf. Besonders da es 4 der letzten 5 Spieltage des VfB sind.

Back