Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Oliver Kreuzer als neuer Präsident.
Und was machen die dann mit Arnesen und van Marwijk?
Und was machen die dann mit Arnesen und van Marwijk?
Marwijk übernimmt die F-Jugend, Arnesen steht an der Kasse.
Aber Kreuzer schafft doch als erste Amtshandlung die Frauen-Mannschaft und sämtliche Jugend Teams ab. Dann stellt er Cardozo für die Übergangszeit ein.
Die emotionalen, aufbauenden und motivierenden Appelle der VFB-Fans gestern hätte ich so in Stuttgart nicht erwartet. Vllt hat die Schickeria doch mehr Fanpotential als ich dachte. :daumen:

Die emotionalen, aufbauenden und motivierenden Appelle der VFB-Fans gestern hätte ich so in Stuttgart nicht erwartet. Vllt hat die Schickeria doch mehr Fanpotential als ich dachte. :daumen:
Die aufbauenden Worte gingen auch nur an einige Spieler wie den zB den Baumgartl, der den Fehler zum zwischenzeitlichen 3:1 gemacht hat. Der Junge ist halt 18 Jahre jung und lernt erst das Geschäft das Profifussballs kennen. Der war nach dem Spiel vollkommen fertig.
Anders waren die Fanreaktionen auf Niedermeier und Harnik, die beide relativ aggressive Wörter zu hören bekamen.
Relegationsspiele KSC vs Stuttgart:dafür:![]()

Wie soll es der VfB denn bitteschön in die Relegation schaffen, Ihr Fantasten?![]()
Das Weh beim VfB liegt/lag aber nicht an dem happigen Startprogramm, sondern eher an den spielerischen Defiziten, die mitlerweile zu Kopfproblem wurden. Der VfB ist zu selten zu einem geordnetem Spielaufbau in der Lage, womit sich die eklatante Heimschwäche von mit nur 5 Punkten und 6 Toren (2 davon am Fr. gegen den BVB) beinahe von selbst erklärt. Deshalb ist das leichten Restprogramm nur vermeindlich eines, denn dort stehen noch u.a. noch Heimspiele gegen die (Stand heute) Abstiegskonkurrenten Hertha, Freiburg, Mainz und HSV an und in Anbtracht der Situation des VfB müssen schon Siege her, so daß dieses SzenarioDie hatten ein vergleichbar happiges Start-, haben dafür ein relativ dankbares Restprogramm.
eintritt, welches ich aber trotz der Heimschwäche des VfB nicht für unrealistisch halte, denn die Liga ist ab Platz 3 sehr ausgeglichen.Ich fürchte auch, dass die sich am Ende doch mal wieder retten könnten, wie vor Jahresfrist der HxV!
Das Weh beim VfB liegt/lag aber nicht an dem happigen Startprogramm, sondern eher an den spielerischen Defiziten, die mitlerweile zu Kopfproblem wurden. Der VfB ist zu selten zu einem geordnetem Spielaufbau in der Lage, womit sich die eklatante Heimschwäche von mit nur 5 Punkten und 6 Toren (2 davon am Fr. gegen den BVB) beinahe von selbst erklärt.
Deshalb ist das leichten Restprogramm nur vermeindlich eines, denn dort stehen noch u.a. noch Heimspiele gegen die (Stand heute) Abstiegskonkurrenten Hertha, Freiburg, Mainz und HSV an und in Anbtracht der Situation des VfB müssen schon Siege her,...

...so daß dieses Szenario
eintritt, welches ich aber trotz der Heimschwäche des VfB nicht für unrealistisch halte, denn die Liga ist ab Platz 3 sehr ausgeglichen.