VfB Stuttgart

Ich dachte immer Hoeneß und Favre können nicht miteinander und
musste D.Hoeneß nicht deshalb auch in Berlin gehen,
weil er den internen Machtkampf mit Favre/Pretz verlor?

Man muss sich nicht wundern, dass der Mob so reagiert. Heldt hat Babbel nach dem Fürth- und dem Leverkusen-Spiel in Frage gestellt ("Ich weiß noch nicht, ob Babbel im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt"), um dann doch noch einen Rückzieher in Sachen Trainerentlassung zu machen. Durch den Eiertanz der letzten Wochen hat man nicht gerade die Autorität des Trainers gestärkt. Weder innerhalb der Mannschaft noch beim "Mob".

Ich finde es sehr schade, dass der VfB gestern nicht siegen konnte. Erstens habe ich es Babbel gegönnt und zweitens wäre es doch verdammt blöde, wenn so eine Traditionsmannschaft wie Stuttgart absteigt.

Man muss sich nicht wundern, dass der Mob so reagiert. Heldt hat Babbel nach dem Fürth- und dem Leverkusen-Spiel in Frage gestellt ("Ich weiß noch nicht, ob Babbel im nächsten Spiel noch auf der Bank sitzt"), um dann doch noch einen Rückzieher in Sachen Trainerentlassung zu machen. Durch den Eiertanz der letzten Wochen hat man nicht gerade die Autorität des Trainers gestärkt. Weder innerhalb der Mannschaft noch beim "Mob".

Also entschuldige mal, können Fehler des Vorstandes oder des Managements Vorwand oder Entschuldigung dafür sein, dass ein Haufen Spinner und Chaoten strafbare Aktionen wie Nötigungen ausüben oder Morddrohungen gegenüber Spielern ausüben dürfen? Wohl kaum.

Nein, dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Es ging mir allein um die Aussage, dass der Mob gesiegt hätte. Das wäre zu vermeiden gewesen, hätte man nicht in den letzten Wochen so einen Schlingerkurs in Sachen Trainerfrage gefahren.

Back