VF1 Polen - Portugal

Wer gewinnt?

• Polen

Votes: 3 50,0%
  • Portugal

Votes: 3 50,0%

• Total voters
    6
Polen hat sich seit der guten Leistung gegen Deutschland eigentlich nur verschlechtert und zwei Mal glücklich gegen bessere Gegner gewonnen. Die Portugiesen wiederum hatten sich verbessert gezeigt, aber gegen ein besseres Kroatien ebenfalls nur glücklich gewonnen.

Das eines dieser Teams trotzdem ins Halbfinale einziehen wird, ist wiederum der glücklichen Tatsache geschuldet, dass sich alle schweren Brocken in der anderen Baum-Hälfte "positioniert" haben. Wer immer bei Wales gegen Belgien gewinnt hat wohl die momentan besten Chancen aufs Finale aller Teilmehmer.

Jepp, bei manchen Teams fragt man sich schon, wie sie es in VF geschafft haben. Aber bei der WM vor 2 Jahren war es bei der DFB-Elf ja auch nicht viel anders, sprich bis einschließlich dem AF waren die Darbietungen eher dürftig.

1:1, leistungsgerecht. Erst Polen, dann nichts, dann Portugal, dann nichts.

Ronaldos auffälligste Aktion war ein völlig sinnloser No-Look Trickpass, mit dem er wohl sicherstellen wollte, dass ihm auch in einem unauffälligen Spiel die Antipathien zufliegen...bei mir hat's zumindest funktioniert.

Mal sehen ob ihm noch was spektakuläres gelingt in HZ 2. Alles ist noch möglich in diesem Viertelfinale.

Der Kommentator lässt kein einziges gutes Haar an CR7! :D Find ich toll! :)

Ronaldo mit der exakten Kopie einer in der Gruppenphase vergebenen 100%igen Chance :)

:zzz:

bartels geht mal wieder gar nicht. schlimmer als rethy und das ist nun wirklich nicht einfach.
Das schlimmste ist das substanzlose Rumgenörgle über Kommentatoren, das geht garnicht. Ich mag Bartels zwar nicht gerne hören, weils ich es irgendwie langweilig, emotionslos finde, halt einfach geschmackssache. Aber fachlich kommentiert der top, inhaltlich gibts nichts dran auszusetzen.

Das schlimmste ist das substanzlose Rumgenörgle über Kommentatoren, das geht garnicht. Ich mag Bartels zwar nicht gerne hören, weils ich es irgendwie langweilig, emotionslos finde, halt einfach geschmackssache. Aber fachlich kommentiert der top, inhaltlich gibts nichts dran auszusetzen.

doch gibt es sehr wohl. er gibt dinge falsch wieder, nennt falsche fakten, redet extrem viel über die schiris, weil die halt deutsche sind und lässt ziemlich klar durchblicken, wer seine lieblingsspieler sind und wen er eher nicht so mag. einfach ne schwache leistung für einen kommentator.

Portugal im Halbfinale. Unglaublich, bei der bisherigen Turnierleistung. 5 x Krampf.

Heute war es aber nicht mal unverdient. Polen vorn viel zu harmlos, Lewandowski zwar fleißig, irgendwie aber wirkt er platt.

Ronaldo und Portugal völlig destruktiv. Sie hätten aber einen glasklaren Elfer bekommen müssen. Brych war heute denkbar schwach.

Back