Bremen
Moderator
Die Elftal kann gar nicht mauern, das wäre in den Niederlanden fußballerischer HochverratDas sieht endlich wieder nach einem Spiel aus,wo beide offensiv zu Werke gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Elftal kann gar nicht mauern, das wäre in den Niederlanden fußballerischer HochverratDas sieht endlich wieder nach einem Spiel aus,wo beide offensiv zu Werke gehen.

Ach was, Fingerhut Rotwein und Ruhe ist. Funktioniert im Flugzeug auch immer.Die Nacht wird schlimm...Baby wird bestimmt durchs Hupen später wach![]()

Ach was, Fingerhut Rotwein und Ruhe ist. Funktioniert im Flugzeug auch immer.![]()
Versuch ist es Wert 
Um Gottes Willen.Versuch ist es Wert
![]()
Ich hab es aber im Flieger tatsächlich mal von einer Mutter gesehen.Der Lachsmilie sollte eigentlich andeuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint warUm Gottes Willen.Ich hab es aber im Flieger tatsächlich mal von einer Mutter gesehen.
..nein, würde ich natürlich nicht machenWar schon klar, dass du dein Kind nicht vergiften möchtest.Der Lachsmilie sollte eigentlich andeuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint war..nein, würde ich natürlich nicht machen
Hab jetzt ernsthaft kurz überlegt, was wohl ein Lachs-Milie sein mag …Der Lachsmilie sollte eigentlich andeuten, dass es nicht ganz so ernst gemeint war..nein, würde ich natürlich nicht machen