Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass die Schweizer Liga schwach ist?!2 Spieler im Schweizer Kader spielen in der Schweiz, davon der Ersatztorwart.
6 Spieler im DFB Kader spielen im Ausland, davon Sané und Rüdiger.
Was könnte mir das sagen?
Zwei verschiedene KartenspieleDass die Schweizer Liga schwach ist?!
Dann wird eben Itten mit dem Siegtreffer Nationalheld.Über ein Weiterkommen der Nati würde ich mich sehr freuen...leider ist ihr belebendes Element Johan Manzambi auch für dieses Spiel nicht fit, sehr schade!!!
Ironie bringt an dieser Stelle wenig. Für Euch Deutschen reichte ja auch die Riesenhürde Paraguay.Argentinien hatte auch echt riesige Hürden zu nehmen, hatten die Knallergegner...
Für offensichtliche Schwalben kann ein Schiri immer gelb zeigen.Wenn er sie erkennt und sicher ist.Was für eine dämliche VAR Regel. Die Schwalbe von Embolo konnte nur überprüft werden weil Paredes Gelb für das Foul bekommen hat. Sonst wäre gar kein VAR Eingriff möglich. Wenn man Schwalben bestrafen will, soll man doch eine Regel einführen so wirkt es wie so viele Schiedsrichterentscheidungen bei der WM wieder äußerst dubios.
Hat er aber nicht. Der VAR hat eingegriffen und danach wurde die Spielsituation vollkommen neu bewertet. Ein Zweikampf an der Mittellinie entscheidet kein Spiel, dementsprechend war ein VAR Eingriff hier mal wieder völlig überzogen.Für offensichtliche Schwalben kann ein Schiri immer gelb zeigen.Wenn er sie erkennt und sicher ist.
Stellen wir uns vor durch eine Schwalbe wird ein WM falsch entschieden.
Ich bin froh, dass so eine Schwalbe bestraft wird. Auch wenn es nur indirekt geschah, durch den korrekten Einsatzes des VAR nach den formulierten Regeln.Hat er aber nicht. Der VAR hat eingegriffen und danach wurde die Spielsituation vollkommen neu bewertet. Ein Zweikampf an der Mittellinie entscheidet kein Spiel, dementsprechend war ein VAR Eingriff hier mal wieder völlig überzogen.
Verwechselst Du hier nicht Ursache und Wirkung?Hat er aber nicht. Der VAR hat eingegriffen und danach wurde die Spielsituation vollkommen neu bewertet. Ein Zweikampf an der Mittellinie entscheidet kein Spiel, dementsprechend war ein VAR Eingriff hier mal wieder völlig überzogen.