Roooonaldo kütt![]()
Der hat gerade noch gefehlt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Roooonaldo kütt![]()

Der drei Tore MannAnders als z.B. die deutschen Spieler haben die marokkanischen Spieler die Möglichkeit, etwas noch nie Dagewesenes zu schaffen: 1. Halbfinalteilnahme Marokkos, 1. Halbfinalteilnahme überhaupt einer Mannschaft des afrikanischen Kontinents. Kann mir vorstellen, dass das sehr motiviert.Das wäre die Story wenn CR7 das Ding dreht.Aber wenn Marokko eine bessere Qualität im Abschluß hätte,wäre das schon entschieden.Mir gefällt aber der Spirit und die Leidenschaft der Marokkaner,die stehen nicht nur hinten drin.Die haben Bock.Auch wenn sie beim Lattentreffer Glück hatten.
Und Marokko fast ausschließlich in der Defensive. Okay, das können sie..Und vorne so ein Kniggelstor...Ich gucke seit der zweiten Halbzeit. 45 Minuten Pfeifkonzert. Nervt das.

Schon lustig,Ich gucke seit der zweiten Halbzeit. 45 Minuten Pfeifkonzert. Nervt das.
War das nicht bei DE - OMN auch so?Alles internationale Topstars und bekommen nix auf die Kette..

Was macht die marokkanischen Fans denn 'asozial'?zehntausenden marokkanischen Zuschauern
Ich weiß nicht woher der Hass auf die Topstars kommt. Ronaldo, Messi, Mbappe und Co sind einfach begnadete Fussballer und es macht Spaß ihnen zuzuschauen.Schon lustig,
die meisten wollen nur CR7 ausscheiden sehen - ein einzelner Spieler.
I
Das darf ich hier nicht schreiben.Was macht die marokkanischen Fans denn 'asozial'?

Meine Vermutung: Neid und Ablehnung von 'Fremdartigem'.Ich weiß nicht woher der Hass auf die Topstars kommt.