Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankreich - Portugal klingt nach den gezeigten Leistungen bisher nicht so spannend.

Wenn Kilian seine neue "Brille" zurechtrückt, also so dass er auch durchschauen kann ... dann ist Portugal chancenlos.
Das beste ist: Maximal eines der beiden Teams kommt weiter.
Ich finde es fast Lustig, das wir den gefährlichsten Gegner im Viertelfinale haben. Danach Frankreich oder Portugal im Finale dann eine Mannschaft aus dem Zweiten Tunierbaum, das ist schon fast Egal.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich befürchte eher wieder ein müdes 1:0 für Frankreich.... wenn es normal läuft gibt´s ´ne Klatsche für Portugal.
Aber die haben ja den Vorteil der Hundertjährigen.Das ist Wettbewerbsverzerrung.
![]()
Frankreich hat die höhere Qualität der Einzelspieler und wird deshalb vermutlich einen Moment für ihr Tor nutzen.
So spielen die unter Deschamps doch eigentlich immer.Frankreich ist irgendwie auch nur ein Schatten seiner selbst..Im Grunde warten die nur auf einen Umschaltmoment und einen langen Ball und die Klasse von Mbappe..

Vielleicht wird er noch wichtig.Come on Roooonaldo![]()