Oranje

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verrate ich nicht.
Messi nun gegen Modric.Scheiß Argentinien, tut mir leid, ich gönn denen das nicht

Du meinst, Messi gegen die Alten HerrenMessi nun gegen Modric.
Schaun mer mal.![]()

Den Kroaten hat die gelbe Wand nicht gestört.Fast das ganze Stadion war für Argentinien. Keine Chance für Holland.

Vielleicht ein Finale, Argentinien-Portugal?
Messi gg Ronaldo?
Vielleicht Alles vorher ausgemacht, würde mich auch nicht überraschen.
Schade, dass die sympathischen Tänzer aus Brasilien raus sind.![]()
Bartels ist übel, sowas aufgesetztes, ganz schlimm und der war beim Weltmeistertitel Nr.4 Kommentator, furchtbar.Ein Glück, dass Brasilien raus ist. Messi muss auch raus. Dieser Hype nervt. Tom Bartels ist ja immer ausgeflippt, wenn er Messi gebrüllt hat. Die Franzosen werden es hoffentlich richten, oder sonst die Engländer.
Bartels ist übel, sowas aufgesetztes, ganz schlimm und der war beim Weltmeistertitel Nr.4 Kommentator, furchtbar.
Glaube auch an Frankreich aber ich hatte auch Brasilien als Weltmeister, die nicht einmal in den Top 4 sind....
Auch meine Frau sagte schon, der kennt ja nur Messi und sonst keinen anderen und schreit nur rum. 
Naja, wahnsinnig sympathisch ist der auch nicht.Schade, nach Neymar hätte ich niemandem mehr das Ausscheiden gegönnt als Messi. Und wenn ich gerade lese wie er sich nach dem Spiel aufgeführt hat, dann noch drei mal mehr. Jetzt würde ich mir wünschen, dass Ronaldo ihn im Finale besiegt.