F
Flutlicht82
Guest
Mit hohen Bällen - wie eben - kann es für die Holländer klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dessen Mega-Pass hat die niederländische Abwehr aber mal so richtig ausgehebelt. Ich bin heute zwar für die Niederlande, das Tor der Argentinier fand ich aber trotzdem mehr als sehenswert.König Louis ist auf jeden Fall optimistisch, nachdem er die Aufstellung der Argentinier gesehen hat: "Das zeigt ja, dass die Angst vor uns haben. Wie erstaunlich, wenn wir doch so schlecht spielen, haha. Taktisch ist es gut für uns, weil sie mit einem Stürmer weniger spielen und nun wirklich alles auf Messis Schultern lastet."
Messi-Like.Dessen Mega-Pass hat die niederländische Abwehr aber mal so richtig ausgehebelt. Ich bin heute zwar für die Niederlande, das Tor der Argentinier fand ich aber trotzdem mehr als sehenswert.
Gakpo.
Einige niederländische Fans sagten mir die Tage, dass sie die Situation in ihrem Verband ähnlich beurteilen wie bei uns. Deren "Bayern München" ist Ajax Amsterdam, der KNVB verhielte sich denen gegenüber ähnlich wie der DFB gegenüber den Bazis. Unterwürfigkeit.
Gakpo ist Spieler der PSV Eindhoven und derzeit eine große Hoffnung für all diejenigen, die es nicht mit Ajax halten.
Also, ich persönlich mag ja Ajax und deren Philosophie.Dafür ist PSV das niederländische Äquivalent zu Pillenkusen - wenn auch deutlich erfolgreicher.

Über eine hohe Flanke. Da sind leider im Spiel zu wenige genau genug zustande gekommen.Tooooooooor Weghorst![]()