Stimmt, und wenn es nur ein Regal von IKEA ist.![]()
Und, gehen wir nicht alle mal zum IKEA? Auch wenn es nur darum geht, mal wieder durch einen Irrgarten rennen zu wollen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, und wenn es nur ein Regal von IKEA ist.![]()

Ja, ganz ehrlich, was heisst das denn für den Fussball?
Brasilien hat 25 Spieler mit Marktwerten aus der Hölle.
Kroatien, gute aber alte Säcke, machen nix fürs Spiel, verteidigen gut und gewinnen.
Was ist denn besser?

Es war erst der vierte Elfer von Brasilien. Ich denke Neymar hätte den Fünften geschossen.
The winner takes it all.Ja, ganz ehrlich, was heisst das denn für den Fussball?
Brasilien hat 25 Spieler mit Marktwerten aus der Hölle.
Kroatien, gute aber alte Säcke, machen nix fürs Spiel, verteidigen gut und gewinnen.
Was ist denn besser?

Finde ich auch respektlos. Deshalb konnte ich mir ein Lächeln heute nicht verkneifen, auch wenn mir die Kroaten auch nicht gerade sympathisch sind.Naja, die sagen doch dass das ihre Kultur ist zu feiern, trallala.
Ich als Gegner würde das als respektlos empfinden, gerade bei einem 0:4.
Was ist denn besser?
Hmh, die zu stoppen, setze ich ja insgeheim auf die Engländer.Glückwunsch Frankreich zum WM-Titel.

Das pralle Leben.....
Hmh, die zu stoppen, setze ich ja insgeheim auf die Engländer.![]()

Finde ich auch respektlos. Deshalb konnte ich mir ein Lächeln heute nicht verkneifen, auch wenn mir die Kroaten auch nicht gerade sympathisch sind.
Fußball kann einfach sein.Kroatien. Offensichtlich.
Ich empfinde das nicht als Irrgarten, zumindest nicht bei dem hier bzw. auch nicht in BremerhavenUnd, gehen wir nicht alle mal zum IKEA? Auch wenn es nur darum geht, mal wieder durch einen Irrgarten rennen zu wollen.![]()