Versuch es auszutricksen !

er denkt die ganze Zeit Albert King wäre Muddy waters:lol:
und jetzt hat er im dritten Anlauf Mark Knopfler rausgefunden
der hellste ist er in der Musikwelt ja nicht

:lol: Er hat mir grad im selben Spiel 3x nacheinander Christian Schulz vorgeschlagen und dann behauptet, dass das eine Falle gewesen wäre

Dieses Ding hat sie nicht mehr alle :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe mir Torsten Frings ausgedacht und der fragt mich doch tatsächlich:
Hat Ihre Figur etwas mit einem Schwein zu tun ?

Ich piß mich hier ein...

Bei Sängern und Schauspielern tut er sich aber wirklich schwer, da ist er immer ausgetrickst...

die schweinifrage hatte ich auch:)

aber bei Bandmitgliedern tut er sich schwer.....einen Schlagzeuger , der hier im Kölner Raum bekannt ist, kannte er auch nicht:D

Ja, das ist das Problem, weil Torsten leider mal beim FCB spielte, das war die Frage davor.
Aber wenn es nicht um Schweini geht, dann finde ich die Frage, ob die Figur etwas mit einem Schwein zu tun hat, echt heftig.

Moderatoren erkennt er sofort, das ist unfaßbar :eek:

Aber bei Sängern/innen ist er etwas sehr durcheinander!

Ich habe jetzt 3 Mal hintereinander die gleiche Person genommen und einmal hat er die Figur gleich gehabt, einmal nach 35 Fragen glaube ich und einmal gar nicht. Er hat mir auch immer andere Fragen gestellt, das ist sehr strange :p

Der Suchtfaktor ist definitiv hoch.

Bei Sportlern ist das Ding richtig fit, aber im Musikbusiness läßt es zu wünschen übrig, vor allem ein Name ist erst falsch geschrieben worden, dann sage ich nein und nach weiteren Fragen ist der Name richtig geschrieben. Wie gesagt echt strange

Ich nehme alles zurück! Ellie Goulding erkennt er innerhalb von ein paar Fragen :eek:
Dafür kennt er Aloe Blacc überhaupt nicht.

Ich hab immer den Sänger genommen, der gerade im Radio lief...

Jetzt reicht´s aber echt :lol:

Leute aus dem persoenlichen Umfeld sind schwerer. Da raet er immer erst 'Ihr Vater' oder sowas, bevor er sie hat ;)

Edit: Hah ich habs geschafft, Anne Bronte kannte er nicht :p

unglaublich,

- Peter Lustig
- Den Marshmallow Mann
- Jeanne d'Arc
- Soic the Hedgehog
- Wumbo aus dem Heidepark

mit jeweils ca. 10 Fragen...

Das ist schon Hammer

Back