Versteigerung / Auktion für einen guten Zweck

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas nicixy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Liebe Werder Bremen Fans

Der Fanclub-Ruhrpott2011 versteigert für einen guten Zweck ein Fan Paket von Werder Bremen
Gerne könnt ihr bei uns auf der Webseite gerne Schauen wie der Aktuelle Stand des Fan Paketes ist.

www.fcb-ruhrpott2011.de

Ebenfalls könnt ihr schauen was in diesem Fan Paket enthalten ist, so das ihr auch Bescheid wist was drin ist.

Ihr könnt gerne uns euren Namen und das Gebot für das Fan Paket per E-Mail unter der Adresse

Fanclub-Ruhrpott2011@gmx.de senden.

Auch gerne könnt ihr über diese E-Mail Adresse eine Spende eintragen, falls ihr kein Interesse an das Fan Paket haben solltet.

Wir freuen uns wenn sich Einige melden und für den guten Zweck zu haben sind.

Mit freundlichen Gruß

Wie gesagt ihr Könnt darauf Bieten Es ist für ein Guten Zweck denckt bitte alle daran :-)

Wir versuchen Viel dafür zu bekommen und ich würde mich freuen wenn wir den Kindern Helfen können.

:wild: Warum Löcht ihr von mir das Thema ????

Ich Versteiger für ein Guten Zweck was von Werder Bremen und ihr wollt es nicht ?????? Komich aber ok ist es nicht es zu löschen meine meinung

Mann sollte schon unterschiede machen und auch mal zusammen was machen oder Unterstützen, was mit dem Vereins Geschmäckern ist kann man ja anders halten oder ?

:confused: Dein Thema ist doch noch da, warum sollte es jemand löschen? Schau einfach ein bisschen weiter unten in der Themenliste ;) GWG opalo

HIHI OK hat sich erledigt

Wollte aber jetzt auch Nicht Stressen
Hoffe ihr Unterstützt genau so wie der SV Werder Bremen die Sache zumehr das Projekt von uns und Bietet für das Fan Paket von Werder Bremen :svw_applaus:

Es ist aber das Orginale von Werder Bremen und jeder will doch eigentlich die Trikots haben

Auserdem sollte man An Den Guten Zweck dencken oder das ist das was Zählt

Wenn ihr das nicht möchtet dan ist es ja ok und ihr Könnt es ja weiter Spenden und wir Verkaufen es weiter wenn es ok ist oder ihr Könnt auch So Spenden jeder euro zählt.

Die meisten unfallgeschädigten Kinder können Nicht wie andere Ins Stadion weil die Leistungen nicht da sind deswegen mache ich ja das weiste

Darum Bitte ich nochmals Steigert doch mit oder Spendet was wie ihr möchtet fürde mich echt Freuen wenn ihr uns da Unterstützen würdet wie euer Verein Werder Bremen

LG der Fanclub-Ruhrpott2011

Viel Erfolg bei der Aktion und, wie gesagt, ich wüsste keinen Grund, warum das Thema gelöscht werden sollte. Ich verknüpfe diese beiden Threads aber jetzt zu einem, denn ich denke, einer reicht ;) GWG opalo

Back