Hä? Lehrer würfeln doch nur.Du bist doch Lehrer, dann brauchst du dir künftig bei Benotungen noch weniger Gedanken machen als ohnehin schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Lehrer würfeln doch nur.Du bist doch Lehrer, dann brauchst du dir künftig bei Benotungen noch weniger Gedanken machen als ohnehin schon!
Ich könnte das schon nicht, weil wohl der Sympathiefaktor eine zu große Rolle spielen würde.Hä? Lehrer würfeln doch nur.
Trivial. Du brauchst verschiedene Würfel.Ich könnte das schon nicht, weil wohl der Sympathiefaktor eine zu große Rolle spielen würde.
Aber auch hier gibt es wie überall 2 Seiten, ich selber kann sagen und höre es auch sehr oft im Bekanntenkreis, dass die heutigen Großeltern keine große Lust haben sich um die Enkel zu kümmern, sondern lieber weiter bis zur Rente nonstop arbeiten gehen, danach dann nochmal leben wollen oder sich in privater Arbeit ersäufen. So wie sie ihre eigenen Kinder gerne in Ganztagskitas und -krippen abgeschoben haben und in den Ferien dann eben zu den Großeltern, Hauptsache der Arbeitgeber war zufrieden.Nein, das ist mir komplett neu.
Ernsthaft: in vergangenen Jahrhunderten gab es immer einen gewissen Respekt vor den Lebensleistungen älterer Menschen, unabhängig davon, ob es wie wohl überall Vater- Sohn oder Mutter- Tochter- Konflikte gab. Zudem hat man bspw den Ahnen am Totensonntag Respekt gezollt und ihnen gedacht. Das ist in der heutigen Gesellschaft ein großes Stück weit verloren gegangen (zumindest in der westlichen Hemisphäre). Alte werden vielerorts nur noch als Last gesehen, die vereinsamen oder in Heime abgeschoben werden. Früher hat man respektiert, dass Ältere einen Erfahrungsvorsprung haben und ihre „Weisheit“ geschätzt, bei der Kindererziehung spielten Großeltern eine gewichtige Rolle, was heute oft gar nicht mehr der Fall ist.
Dann erkläre mir mal bitte, wie Du ca.13 Wochen Schulferien + bewegliche Ferientage (in Ba-Wü) mit 2x 6 Wochen Jahresurlaub für Arbeitnehmer abdecken willst? Wenn da nicht die Großeltern unterstützen oder zumindest ein Elternteil sehr gut verdient, um das Kind/die Kinder in eine Ferienbetreuung zu schicken, ist das (nahezu) unmöglich.... So wie sie ihre eigenen Kinder gerne in Ganztagskitas und -krippen abgeschoben haben und in den Ferien dann eben zu den Großeltern,...
Man weiß es nicht.Dann erkläre mir mal bitte, wie Du ca.13 Wochen Schulferien + bewegliche Ferientage (in Ba-Wü) mit 2x 6 Wochen Jahresurlaub für Arbeitnehmer abdecken willst? Wenn da nicht die Großeltern unterstützen oder zumindest ein Elternteil sehr gut verdient, um das Kind/die Kinder in eine Ferienbetreuung zu schicken, ist das (nahezu) unmöglich.
Hat allerdings alles nichts mit dem Threadthema zu tun, weil wohl die wenigsten User aufgrund ihrer Kinderbetreuung hier "verschollen" sind. *zwinker*
Je nach Sympathie wird es W6, W12 oder W20.Trivial. Du brauchst verschiedene Würfel.
Exakt so ist es in meiner Familie. Meine Eltern hätten liebend gerne mehr Zeit mit ihren Enkeln (und umgekehrt auch).Kann ich so nicht bestätigen. Problematisch ist eher, dass Kinder oft wegziehen und nicht mehr da leben, wo die Eltern oder späteren Großeltern sind. Mangelnde Bereitschaft zur Kinderbetreuung ist mE eher die Ausnahme.
Wenn du damit @werder-nina meinen solltest: ja hat sie, aber darüber Diskussionen zu führen ist nicht ihre Welt.Der schwäbische/berlinerische Everton und Katzenfreund und die stolze Mama aus Bremen (?), die glaub ich mit Fussball gar nix anner Brause hat.
Bist du ihr Anwalt?!Wenn du damit @werder-nina meinen solltest: ja hat sie, aber darüber Diskussionen zu führen ist nicht ihre Welt.
Nö, aber wir kennen uns persönlich ganz gutBist du ihr Anwalt?!
Verstehe.Nö, aber wir kennen uns persönlich ganz gut
Dann bist du der Grund warum sie hier ist ??? Kicher..kicher...Nö, aber wir kennen uns persönlich ganz gut
Dann bist du der Grund warum sie hier ist ??? Kicher..kicher...
Welche IT Spezialisten haben diese Forum misshandelt?? Keine Smileys, überall Chinesen Werbung........ unfassbar! Wo ist eigentlich die Oberfrankenwerderranerin??
Bei Temu shoppenist eigentlich die Oberfrankenwerderranerin??