Vermisstenliste [WOL-User]

Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei einigen die noch nicht wieder zurück sind, der Login scheinbar weiterhin nicht funktioniert. Heute habe ich wieder mal festgestellt, dass man sich nach einem Browser-Restart (ergo Cookies gelöscht) scheinbar nicht einloggen kann. Also Mail/Passwort und man landet wieder auf der Login-Seite. Mail/Passwort und wieder Login. Der Trick ist dann die Seite neu aufzurufen (nicht einfach F5, neuer Tab) und siehe da, man ist eingeloggt. Und wenn man das nicht zufällig herausfindet, bleibt man draußen. Oder aber, man hat einfach den Glauben verloren, dass das Forum je wieder online geht :D

Etwas Gutes hatte Werders Downtime. Und auch ein paar Beiträge der letzten zwei Tage. Haltet die Ohren steif, Jungs und Mädels, bleibt gesund.

GWG, bis irgendwann...vielleicht. Cheers, FatTony.

P.S. offenbar funktioniert "abmelden" im neuen Forum so gut wie "anmelden". Aber den Namen wechseln, das löppt. Also muss es das erst mal sein, bis die Technik hier läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Freunde. Alles wird gut. Ihr habt ja mich.
frewilligtauschen.png

:)

War ein paar Tage nicht hier und lese heute, dass die @Oberfrankenwerderanerin weg ist!? Sie war ja wohl die gute Seele hier und hat so viele Leute miteinander verknüpft wie kein(e) zweite(r). Bin grad etwas sprachlos.

Hoffe das ist nur ne Phase und sie ist bald wieder da!

Schon unfreiwillig komisch. Da ist dieses Forum monatelang verschollen im „Bremer Nebel“, geht wieder online, einige kommen wieder und alle kacken sich dann gegenseitig gleich so an, dass kaum gepostet wird und zwei recht aktive User, die sich allerdings nicht wirklich grün waren in den letzten Jahren, sich gleich wieder löschen. Schräge story.

Back