Vermisstenliste [WOL-User]

Daran bin u.a. ich schuld. Er hat sich nach einem Wortgefecht mit mir hier nicht mehr blicken lassen.

Ich habe ihm rechtes Gedankengut vorgeworfen und seitdem ist er verschwunden.

Davor hatte schon jmd Stress mit ihm und ihn als Nazi beschimpft.

fand ihn ansonsten aber eigentlich immer angenehm und als guten teilnehmenden des Forums.
Rechne ich Dir sehr hoch an, dass Du dazu stehst!:top:
Leider bringt ihn das aber auch nicht wieder.

Ich finde es generell daneben, Leute in einem Fanforum auf ihre politische Gesinnung zu analysieren
Tja, dann ignorierst du vielleicht, wie die menschliche Psyche im allgemeinen arbeitet: assoziativ/interpretativ?
Und was Gedankengut angeht, welches der sogenannten 'rechten Szene' zugeordnet werdden kann, da wird es hier immer wieder so etwas wie 'allergische Rdeaktionen' geben, vermutlich nicht nur von mir.

Tja, dann ignorierst du vielleicht, wie die menschliche Psyche im allgemeinen arbeitet: assoziativ/interpretativ?
Und was Gedankengut angeht, welches der sogenannten 'rechten Szene' zugeordnet werdden kann, da wird es hier immer wieder so etwas wie 'allergische Rdeaktionen' geben, vermutlich nicht nur von mir.
Ich tue das genauso, aber wenn jemand hier nicht gerade rechtsradikale Ansichten verbreitet, ist es nicht der Ort für solche Aussagen. Es geht hier immer noch um Werder.

Ich tue das genauso, aber wenn jemand hier nicht gerade rechtsradikale Ansichten verbreitet, ist es nicht der Ort für solche Aussagen. Es geht hier immer noch um Werder.

Und Werder vertritt, wie du sehr genau weißt, aktiv bestimmte Werte nach außen. Diese spiegeln sich auch in den hiesigen Forenregeln und diese Werte hoch zu halten und zu leben ist nicht nur Aufgabe der Moderation sondern aller Teilnehmenden. Der Nazi-Vergleich ging selbstredend zu weit. Ab davon gab es von mehreren Usern mehrfach Kommentare zu JS gesellschafts-politischen Ansichten. Diese zu kommentieren ist selbstverständlich angesagt wenn er selbst sie öffentlich schreibt. Ansonsten wäre das hier eine Kommentarspalte und kein Diskussionsforum.

Ob JS nun wegen eines deplatzierten Vergleichs nicht mehr postet oder einfach nur kein Bock mehr hat, weiß nur er selbst. Letzteres könnte ich verstehen denn im Grunde gibt es hier nur noch im Offtopic Neues. Im sportlichen Bereich ist das Forum mausetot und dreht sich im Kreis. Was auch der Grund ist, weshalb ich selber fast nicht mehr schreibe.

Im sportlichen Bereich ist das Forum mausetot und dreht sich im Kreis. Was auch der Grund ist, weshalb ich selber fast nicht mehr schreibe.
Zugegeben, im Moment gibt es zum Glück recht wenig Grund für ein aktives Forum. Sportlich läuft alles mehr oder weniger geradeaus und diskutiert wird nur immer wieder über dieselben Themen, die immer dieselben Leute einstreuen. Mehr positive Aktivitäten kann es vermutlich nur geben, wenn wir wieder in der CL landen.

Und Werder vertritt, wie du sehr genau weißt, aktiv bestimmte Werte nach außen. Diese spiegeln sich auch in den hiesigen Forenregeln und diese Werte hoch zu halten und zu leben ist nicht nur Aufgabe der Moderation sondern aller Teilnehmenden. Der Nazi-Vergleich ging selbstredend zu weit. Ab davon gab es von mehreren Usern mehrfach Kommentare zu JS gesellschafts-politischen Ansichten. Diese zu kommentieren ist selbstverständlich angesagt wenn er selbst sie öffentlich schreibt. Ansonsten wäre das hier eine Kommentarspalte und kein Diskussionsforum.

Ob JS nun wegen eines deplatzierten Vergleichs nicht mehr postet oder einfach nur kein Bock mehr hat, weiß nur er selbst. Letzteres könnte ich verstehen denn im Grunde gibt es hier nur noch im Offtopic Neues. Im sportlichen Bereich ist das Forum mausetot und dreht sich im Kreis. Was auch der Grund ist, weshalb ich selber fast nicht mehr schreibe.
Woran liegt es eigentlich, dass es hier so müde ist, das Stadion ist immer voll und auswärts auch immer was los.
Ist das in anderen Fussballforen auch so?
Sicher ist Werder sportlich nicht spannend, findet in der öffentlichen Bundesligadiskussion auch kaum statt.
Gucke Doppelpass, Glanzparade und ab und an Sky90, da sind wir wenig bis nie Thema.

Woran liegt es eigentlich, dass es hier so müde ist, das Stadion ist immer voll und auswärts auch immer was los.
Sicher ist Werder sportlich nicht spannend, findet in der öffentlichen Bundesligadiskussion auch kaum statt.
Gucke Doppelpass, Glanzparade und ab und an Sky90, da sind wir wenig bis nie Thema.
Naja das worum ist immer noch extrem frequentiert, war es in der Zweitliga-Saison auch.

Das find ich aber Scheisse vom Hamdling her.
War in meiner Abstinenz ne Weile dort.
Absolut. Spiele dort drüben den Song Contest mit und nur alleine die PN-Funktion nervt mich jedesmal aufs Neue.
Hier bei uns bekommt man zumindest ab und zu mal durch ne Markierung mit, wenn man beleidigt worden ist.
icon_mrgreen.gif

Dort drüben gibt es das ja gar nicht. Also, ne Markierfunkion.
icon_mrgreen.gif

Die etwas andere Vermisstenanzeige!

Hilferuf !!! Da ich keine passende Abteilung gefunden habe und ich hier im Forum auch Musikerkollegen vermute, setze ich diesen Hilferuf mal hier rein.. Der Hilferuf kommt von meinem Freund Stephan Graf und seiner Band THE DOUBLE VISION, denen in Bremen der Band Bus ausgeraubt wurde. Bitte eventuelle Hinweise per PN an mich!

Irgendwann musste es ja mal passieren.... diese Nacht, vom 01. zum 02.04. 2025 wurde am B&B Hotel in Bremen unser Van aufgebrochen!
Alle Instrumente, Verstärker, das Drumkit und Merch wurde gestohlen.
Mögen den Tätern die Hände abfaulen....
Wer also irgendwo etwas dubioses angeboten bekommt, bitte melden.
Es ist zwar mehr als zwecklos aber vielleicht taucht das ein oder andere ja wieder auf.

Fender 1961 re stratocaster custom shop, Nr. R15...
Fender 1967 re telecaster custom shop
Thorndal Nemesis
BSM booster 3x , fat, rory gallagher, bm-q
Fender bassman ten silverface
VOX AC 30
Fender tweed bassman
Musicman sting Ray bass
Trace Elliot 300W bass all tube head
Ashdown 6x10 bass cabinet
Premier drum set

Könnte daran liegen, das einige User nicht mit anderen Meinungen umgehen können und sich berufen fühlen die Gosse aus sich hervor zu holen! Ich habe O.Werner sein Umgang mit jungen Spielern und seine Eindimensionale Taktik kritisiert und geschrieben das der Kader so schlecht nicht ist und er unter den ersten 10 landen sollte. Daraufhin wurde ich von einigen auf meiner PN aufs heftigste auch persönlich angegangen, bin nicht zart beseitet man fragt sich trotzdem warum man seine Zeit nicht mit was besseren verbringt:)

Komisch, solche PN hab ich hier noch nie erhalten, dabei schreib ich ja viel und gerne und sicher auch nicht Mainstream, naja.
Sowas geht auch nicht, du bist zwar schonmal drüber aber ich hab da kein großes Problem mit.

Back