Vermisstenliste [WOL-User]

Wenn es möglich ist, dass wir wieder attraktiven Fußball spielen, dann bekommst du womöglich deine geliebten Genossen zurück.
1. ist er nicht mein „Genosse“ (weder in der ursprünglichen, noch in der politischen Wortbedeutung).
2. müsste ich ansonsten wohl kaum fragen, wo er ist.
3. ist dieser Thread aber genau dafür da.
und 4. wird deine Unterstellung, er wäre quasi ein „Erfolgsfan“ durch Wiederholung nicht richtiger.

Aber mach du mal. :kaffee:

Ich habe den Begriff "geliebte Genossen" nicht direkt auf ihn bezogen.
Weiterhin habe ich nicht den Begriff "Erfolgsfan" verwendet. Leute, die hier nicht weiter schreiben können trotzdem noch Fan des Vereins sein.
Ich habe jedoch u.a. bei Tsubi wahrgenommen, dass viel im Skripnik/Kohfeldt Thread geschrieben wurde, als es gut für Werder lief, und entsprechend in der Bergabphase sich dann zurückgehalten wurde.

Hauptsache es lag nicht am Fußball, der unerträglich wurde ;) Jedoch ist er anscheinend auch dem Forum ferngeblieben.

Dann lasst uns primär für eine bessere Stimmung im Forum sorgen.
Vielleicht kommen dann automatisch fast alle vermissten Foristen zurück - trotz Rumpelfußball :kaffee:

Die Frage ist eben, was du von einem Forum willst. Wenn du dich primär aufgrund des Fußball/Ontopic austauschen möchtest, dann war dieses Forum diesbezüglich mMn. lange Zeit nicht nutzbar, ich selbst hatte mich aus wesentlichen Threads ja ebenfalls zurück gezogen und einige andere Foristen auch. Was bleibt sind die Offtopic-Themen, wenn man daran Spaß hat. Wenn nicht, dann taucht man hier halt auch nicht mehr auf. Das hat nichts mit sog. Rumpelfußball zu tun, der im übrigen bekanntlich von ca. 30 Profivereinen gespielt wird (manchmal täuschen Spiele wie unseres am WE, weil der Gegner halt so schlecht war. Rumpelfußball bleibt es im Grunde).

Weiterhin habe ich nicht den Begriff "Erfolgsfan" verwendet.
Deswegen benutzte ich das Wort quasi sowie Anführungszeichen. Wenn du das nicht andeuten wolltest, ist es ja gut. :beer:

Dann lasst uns primär für eine bessere Stimmung im Forum sorgen.
Vielleicht kommen dann automatisch fast alle vermissten Foristen zurück - trotz Rumpelfußball :kaffee:
wäre mal ein Andang. :kaffee:

Back