Was du hier erwartest und wer was zuzugeben hat, hast du zum Glück mal überhaupt nicht du bestimmen!
Wo habe ich geschrieben, dass ich das bestimmen könnte? Meine Meinung ist lediglich, dass jemand, der in einem Forum hier - oder anderswo - ordentlich auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

haut, sich mit großem Drama verabschiedet und dann wieder kommt, das nicht klammheimlich machen sollte. Zumal es sowieso früher oder später rauskommt. Klammheimlich finde ich in so einem Fall persönlich schwach. Aber natürlich kann das jeder für sich entscheiden.
Und ngw hatte außerdem Recht. Das Forum IST furchtbar geworden!
Dazu hat
@Bremen mMn alles gesagt, bis auf meine Verwunderung darüber, dass, ich, wenn ich etwas absolut furchtbar fände, damit keine unendlichen Stunden von Lebenszeit verbringen würde. Aber auch da - jeder so, wie er mag.
Nur noch gehobene Zeigefinger. Die Leute die ne nich ganz so woke Meinung haben, sind von vornherein gebranntmarkt.
Und so einer war neuegrünewelle auch, nicht? Deswegen ist auch deine "Meinung" zu ihm, ne andere als zum Berliner69, der immer okay und pflegeleicht war.
Deine "Meinung" zu mir ist auch eine andere, als zu anderen Usern hier. Dass man Leute unterschiedlich sympathisch findet, ist aus meiner Sicht normal.
Auch da geht es niemanden was an, wieso er unter nem anderen Nick wieder aufgetaucht ist. Dass man sowas überhaupt breit treten und ihn ungefragt outen musste, fand ich auch absolut daneben! Er hat das sicher nicht grundlos gemacht.
Und dieses User/Modgehabe wieder.
Als Userin finde ich so etwas, wie oben angedeutet, schwach, gerade von Leuten, die gerne austeilen und deutlich werden. Und ich wüsste nicht, warum ich diese Meinung nicht äussern sollte. Geoutet habe ich niemanden, das ist meine generelle Meinung.
Für das Moderatorenteam ist es darüber hinaus durchaus relevant. Denn wenn jemand Verwarnungen auf dem Konto hatte, sich verabschiedet und neu anmeldet, wäre es allen anderen verwarnten Usern gegenüber unfair, wenn dieser User die unter dem alten Nick erhaltenen Verwarnungen nicht unter dem neuen Nick wieder erhält.
Damit machst du Dich jedesmal wieder absolut zur Wurst.
So funktioniert ein lesenswertes Forum, in dem man bei allen unterschiedlichen Meinungen sachlich miteinander umgeht, aus meiner Sicht NICHT. Von daher - frage vielleicht nicht nur andere, sondern auch Dich, warum es hier vermeintlich so schlimm ist.