B
Benni4all
Guest
Ist Klatti eigentlich noch im Forum unterwegs ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klatti ist leider rausgeflogenIst Klatti eigentlich noch im Forum unterwegs ?

Klatti ist leider rausgeflogen![]()
Er hatte halt sein Herz auf der Zunge.Oh , das ist ja derbe . Er eckte wohl so manches mal an , aber dafür
muss doch einiges passieren , schade drum .
Er hatte halt sein Herz auf der Zunge.
Ich vermisse ihn sehr...

, aber das kommt hier nicht immer gut an , leider .
Dann hätte ich allerdings erwartet, dass er wenigstens so transparent gewesen wäre, mit seinem alten Namen zurückzukommen und zuzugeben, dass dieses Forum, aus dem er sich mit Getöse verabschiedet hat, weil es doch angeblich so furchtbar war, doch gar nicht so schlecht ist...Ich gehe immer mehr den "Verdacht", dass neuegrünewelle unter neuen Username wieder anwesend ist...

Wenn jemand auf ein Forum keine Lust mehr hat, mehr oder weniger "dramatisch" geht und zurückkommt, erschliesst sich mir der Sinn eines neuen Nicks nicht. Da würde ich zu meiner geänderten Meinung stehen.
Stellt sich die Frage, wie so etwas beim Gegenüber ankommt. Bei mir punkten Leute, die zugeben können, dass sie sich geirrt haben. Das finde ich dann auch nicht peinlich, sondern menschlich. Zumal alles andere irgendwann meistens rauskommt...Wenn man sich hingegen, wie ngw, unter großem Getöse und mehreren Vorankündigungen inklusive countdown tränenreich verabschiedet, könnte es einem peinlich sein. Dann ist der Versuch einer stillen Rückkehr einem vielleicht eher genehm. Auch im Sinne eines "Neustarts". Hatten wir ja alles schon. Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Wenn man keinen Nick mehr möchte mit Rückschlüssen auf seine Identität verstehe ich das schon. Ich weiss allerdings nicht, was die Beweggründe waren. So etwas wäre jedenfalls ein für mich nachvollziehbarer Grund.Bei Usern wie zb berliner69 erschließt sich mir das auch nicht, zumal er ja in Stil und Inhalt identisch wie vorher schreibt.
Bei mir punkten Leute, die zugeben können, dass sie sich geirrt haben.
Oder, wie hier öfter mal der Fall, der entsprechende User hält sich aus diesem Thema nur noch komplett raus.Stellt sich die Frage, wie so etwas beim Gegenüber ankommt. Bei mir punkten Leute, die zugeben können, dass sie sich geirrt haben. Das finde ich dann auch nicht peinlich, sondern menschlich. Zumal alles andere irgendwann meistens rauskommt...
Das muss aber länger her seinKlatti ist leider rausgeflogen![]()
Ich habe schon lange nichts mehr von ihn gelesen.17. Mai wenn du es genau wissen möchtestDas muss aber länger her seinIch habe schon lange nichts mehr von ihn gelesen.
wer so häufig dermaßen ausrastet und alles und jeden beleidigt und bepöbelt ist eben irgendwann raus.

Und immer schön nachtreten gegen Leute die sich nicht mehr wehren können.wer so häufig dermaßen ausrastet und alles und jeden beleidigt und bepöbelt ist eben irgendwann raus.