Kennste? Genau meine Devise. GrußDas geht halt dann immer weiter bis es irgendwann dann eskaliert. Ich halte mich genau aus diesem Grund im Augenblick auch mehr im Hintergrund auf
Wiesel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennste? Genau meine Devise. GrußDas geht halt dann immer weiter bis es irgendwann dann eskaliert. Ich halte mich genau aus diesem Grund im Augenblick auch mehr im Hintergrund auf
Ja aber das ändert sich demnächst.Kennste? Genau meine Devise. Gruß
Wiesel

Der war ja auch nicht gerade lang dabei.Und der nächste, der sich abmeldet?
Ich verstehe es nicht. Muss ich zum Glück auch nicht.
Aber vorher.Der war ja auch nicht gerade lang dabei.
Das schlimme ist, wenn sich alle "vernünftigen" alt etablierten zurückziehen haben "die" gewonnen
Ich mein so richtig Bock macht das Forum seit etwa 2 Wochen oder ein paar mehrnicht mehr. Muss man sich nix vormachen.
Aber komplett die Bühne räumen is nicht meins![]()

Wart mal ab. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere wieder hier auftauchtDas schlimme ist, wenn sich alle "vernünftigen" alt etablierten zurückziehen haben "die" gewonnen
Ich mein so richtig Bock macht das Forum seit etwa 2 Wochen oder ein paar mehrnicht mehr. Muss man sich nix vormachen.
Aber komplett die Bühne räumen is nicht meins![]()

Und an was liegt das deiner Meinung nach?Seit ein paar Wochen? Wohl eher seit ein paar Monaten...![]()
Und an was liegt das deiner Meinung nach?
Und an was liegt das deiner Meinung nach?
Es sind aber größtenteils die selben User wie vor einem Jahr.An der Diskussionskultur, an Manieren, Anstand, Respekt, Erziehung, Intelligenz, der Anonymität, der Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben einiger User, der Provokationsfreude uvm.
Ich habe die Lust an diesem Forum schon lange verloren...
So nen ähnlichen User hatten wir doch aber auch schon.An so manchen (neuen) User mit einer ausgeprägten Wadenbeisser Mentalität
An so manchen (neuen) User mit einer ausgeprägten Wadenbeisser Mentalität

Fühl mich grade irgendwie angesprochen ...
![]()

Wollt schon sagen ...an dich habe ich nun irgendwie überhaupt nicht gedacht![]()

Ich kann ja eigentlich gar nicht mitreden. Bin ja ganz neu...![]()