Neulich, als du mei,test, meine Waage hätte die olympische Goldmedallie im Gewichtstemmen verdient![]()
Das war ganz sicher nicht ich!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neulich, als du mei,test, meine Waage hätte die olympische Goldmedallie im Gewichtstemmen verdient![]()
Das war ganz sicher nicht ich!Das war ganz sicher nicht ich!

Chillt doch alle mal :grinsen:

Chillt doch alle mal :grinsen:

Du musst gerade reden. Du machst dich doch selber rar!
![]()
Die Kleinkriege sind auch nicht das Problem ansich. Das Problem ist, dass Leute wie du zwar das Potenzial hätten, hier mal Niveau reinzubringen, es aber in Kleinkriegen und "Mimimimi, alle sind doof, ich meld mich ab"-Beiträgen verpuffen lassen.
Und was machst du derzeit? Du meckerst darüber, wie doof hier doch alle sind und du dich langweilst, statt was dagegen zu machen. Du selbst könntest deinen Beitrag dazu leisten, hier wieder mehr Niveau reinzubringen.

Glücklicherweise bekommst du ja bald den realen Werder-Fan zu sehen :grinsen:
Das musst du dir jetzt erstmal verdienen! :O

In punkto @Campino kann ich von meiner Warte her sagen, daß ich fast in allen Ansichten zu ihm konträr war/bin?, wir aber - wenn wir uns kappelten - zumindest ist dies mein Gefühl, immer fair dabei umgegangen sind.

Simac ist nach wie vor, wie vom Erdboden verschluckt.Wo, zum Geier, sind eigentlich Addis Eltern?
Mr. Orange lässt sich auch nicht mehr blickenSimac ist nach wie vor, wie vom Erdboden verschluckt.

Kann dir doch egal sein, du bist doch eh bald weg oder gab es einen Sinneswandel?![]()
:bier:Was haben Raphael Wolf und du am kommenden Dienstag gemeinsam?
Genau: noch 5:bier:

Dienstag hab ich sogar nur noch 3![]()

Wie? Du sprachst Sonntag von zwei Wochen. Nächste Woche Sonntag ist 5 Tage nach Dienstag.![]()