Vermisstenliste [WOL-User]

Dich nehm ich mit. ;)

Ich habe ja nicht gesagt, dass es hier gar keine sympathischen User mehr gibt. Aber sie machen sich eben rar. Regelmäßig lesee ich eigentlich nur von opalo und den Dieters. Du und der Prinz haben wohl ein hartes Real Life!? *schauder*

Danke für die Blumen :) Du wirst aber auch von mir eher wieder weniger lesen, denn das Forum war ein super Zeitvertreib, als ich krank zu Hause war und nicht sprechen durfte. Das ist aber jetzt vorbei und das Real Life hat mich wieder.... ;)

Beide hatten ihre Gründe...

Ich werde ihnen wohl in absehbarer Zeit folgen. Das Forum stirbt langsam und die sympathischen User verlassen das sinkende Schiff. Schade... :(

Ich finde nicht das das Forum stirbt. Wenn langjährige User das Forum verlassen ist das immer ein bisschen Schade. Ist aber auch nichts ungewöhnliches für ein Forum. Es melden sich ja immer noch neue User an. Ebenso ist mir aufgefallen, das auch User wieder öfter hier schreiben von denen man länger nichts gehört hat.
Also ich sehe das längst nicht so dramatisch:p

Ich weiß es nur von Masa. Aber andere User, die hier nicht mehr aktiv sind, spielen wohl mit dem Gedanken.

Also ich wüsste aber davon, dass ich mich abgemeldet habe ;)
Ich bin immer noch hier, aber nicht mehr sehr aktiv.
Ich schaue immer mal vorbei und merke, dass sich das posten nicht lohnt. Also gehe ich wieder.
Aber im Allgemeinen bin ich via PN noch sehr gut zu erreichen.

Und zur anderen Frage: jaa, man trifft ziemlich viele alte Bekannte im worum. Über die einen freut man sich, über die anderen weniger. ;)

Wenn alle ins Worum gehen, gehen sich die Leute da vielleicht wieder so lange auf die Nerven, bis sie zurück hierher kommen. ;) Finde dieses "Abwandern" etwas lächerlich, zumal man durchaus in beiden Foren aktiv sein kann.

Ich finde nicht das das Forum stirbt. Wenn langjährige User das Forum verlassen ist das immer ein bisschen Schade. Ist aber auch nichts ungewöhnliches für ein Forum. Es melden sich ja immer noch neue User an. Ebenso ist mir aufgefallen, das auch User wieder öfter hier schreiben von denen man länger nichts gehört hat.
Also ich sehe das längst nicht so dramatisch:p

:tnx:

Und zur anderen Frage: jaa, man trifft ziemlich viele alte Bekannte im worum. Über die einen freut man sich, über die anderen weniger. ;)

Fast ähnlich wie hier: ja, es sind einige bekannte Namen hier abgewandert - die einen vermisst man, die anderen weniger. :ugly:

Hach tobbi, da wird man ja schwach.... aber wenn du Mariposa oder mich suchst - siehe worum.
Zudem hat mir eine sehr gut informierte Quelle gesteckt, dass auch Peggy drüber nachdenkt sich da anzumelden. ;)

Hach tobbi, da wird man ja schwach.... aber wenn du Mariposa oder mich suchst - siehe worum.
Zudem hat mir eine sehr gut informierte Quelle gesteckt, dass auch Peggy drüber nachdenkt sich da anzumelden. ;)

Ich glaube, wir haben den gleichen Informanten (welcher im Übrigen auch darüber nachdenkt). :eek: Aber wenn der Schmetterling da ist, MUSS ich euch ja quasi folgen. :D

Schwach wirst du übrigens nur wegen meinem neuen Profilbild :ugly:

:tnx: Echt doof (also für das Forum, nicht von ihr) :unfassbar:

Dich wollte ich hier neulich auch schon als vermisst melden. ;)

Back