Wo ist eigentlich dieser Wiese-Fan? Miracoli oder so, hatte auch so ein Bild von Wiese drin..
Da habe ich noch vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen
5vor12 und TouchOfBrilliance fehlen tatsächlich.![]()
Definitiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich dieser Wiese-Fan? Miracoli oder so, hatte auch so ein Bild von Wiese drin..
5vor12 und TouchOfBrilliance fehlen tatsächlich.![]()
OhUnd wo ist shadiego?
OhUnd wo ist shadiego?
Shadiego ist, soweit ich weiß, nur noch im Worum unterwegs.

schon 2 wochen lang nichts mehr vom Eisbear gelesen. :unfassbar:
Edit: Les grade am 27.9 letzter Beitrag...
Hat der jetzt ne Freundin?

Hat der jetzt ne Freundin?

Bin umgezogen und die SWB war zu doof, den Auftrag weiterzuleiten. Jetzt krieg ich erst am 23. wieder Internet und Teflon. Schau hier nur kurz rein, wenn ich bei meiner Freundin bin.schon 2 wochen lang nichts mehr vom Eisbear gelesen. :unfassbar:
Edit: Les grade am 27.9 letzter Beitrag...
Bin umgezogen und die SWB war zu doof, den Auftrag weiterzuleiten. Jetzt krieg ich erst am 23. wieder Internet und Teflon. Schau hier nur kurz rein, wenn ich bei meiner Freundin bin.

Ich lebe noch und ich lese auch mit. Hatte halt in den letzten Wochen hier und da mal was zu tun bzw. auch nicht immer Lust zu schreiben.TouchOfBrilliance, wo bist du?

Nanu. 5nach12 ist nicht mehr in der User-Liste.![]()

Schade. Seine Beiträge waren hervorragend und hatten immer eine schöne Prise Humor.Zitat von [SVW]Andi;2409323:Schade. Seine Beiträge waren hervorragend und hatten immer eine schöne Prise Humor.

Der User heisst ja auch 5VOR12, kein Wunder dass ihr den nicht findet![]()
.