Vermisstenliste [WOL-User]

Same Procedure as Last Year - Karteileichensuche

Folgende User aus der Lob- und Kritikliste scheinen nicht mehr im Forum angemeldet zu sein oder haben einen neuen Namen:

POSITIV
Adeo
Alex-Ali
Brotzeit
deichman
Klinsi 4 Werder-Coach
lapassion bremen
Marco_S
Matze W.
MrWolf
paddy
rigo03
schalkefan2009
scherge
skaterboy
werderine08 (2x)
Weserlurch (2x)

NEGATIV:
derbritzer
juggi33

Wenn jemand sich wiederfindet und einen neuen Namen hat bzw. einen der User kennt, bitte PN an mich, ansonsten werden diese User vor Beginn der neuen Saison aus der Liste gestrichen. Danke!

Hier bin ich! ;)

Hatte hier nach der Umstellung erst Probleme mit dem Login und war danach sowohl vom Design als auch von der umständlichen Anmeldung genervt, weshalb ich mich im worum registriert habe.

Im Gamestar-(Sport)-Forum bin ich völlig unabhängig davon schon seit Ewigkeiten aktiv.

Vielleicht geb' ich WOL jetzt 'ne neue Chance. Kommt auch darauf an, wie ich zeitlich hinkomme.

was ist denn mit werderfan-4ever ?? (hieß der so ? ich liebe klose )
d_r_d_c schreibt auch nur noch sehr wenig

Schön, dass wenigstens du mich vermisst hast. :knutsch:

Wie auch fabster hatte ich einige Probleme mit dem Login nach der Umstellung hier, weshalb ich nun auch unter einem Ersatz-Account aktiv bin.

Wie sehr ich nun tatsächlich wieder aktiv werden werde, ist offen. Meine Entscheidung hängt dabei vor allem vom Niveau, das sich mMn stark verschlechtert hat, ab.

:beer:

Übrigens ein großes Dankeschön für die Willkommens Glückwünsche hier, nachdem ich so lange Zeit inaktiv war. :thumb:

wo treibt sich denn batigoal herum??
schon sehr lange nix mehr gelesen!

und 0815 ist ja auch schon ne weile weg, vermissen tu ich ihn aber nicht :D

Back