G
gelöscht
Guest
5vor12 ist übrigens immer noch weg. Letzter Beitrag vom 18.09.2012.
oh, stimmt.
Ich war nicht oft seiner Meinung, trotzdem waren seine Meinunge interessant.
Sollte sich mal wieder melden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5vor12 ist übrigens immer noch weg. Letzter Beitrag vom 18.09.2012.
Er hat hier immer viele Beiträge verfasst. Ist schon auffällig, wenn so jemand 4 Monate dann nichts mehr schreibt.
Zitat von ÖSTERREICHER;2535616:Richtig. Gibt es nicht so ein System das reagiert, wenn man schon länger abwesend ist?
Zitat von Stürmerbraut;2535617:Kanntest du ihn denn näher, mit Vornamen und Wohnort oder so? Vielleicht kansnt du ja was rausfinden. Oder war er bei fb angemeldet?
Ich finds auch komisch. ...
Wie meinst du das?
Zitat von ÖSTERREICHER;2535624:Ein Schreiben per E-Mail worauf man aufmerksam gemacht wird dass man "vermisst" wird : Sehr geehrter Nutzer, sie haben sich schon seit 3 Monaten nicht eingeloggt.....bla bla...
Zitat von Stürmerbraut;2535640:Das Motto seiner Lebensbiographie ist: Die Zeit ist ein Dieb ....
Man kann jetzt natürlich spekulieren.
5vor12 war einer der kompetentesten und der schlagfertigste User des Forums,

:applaus:
:bier:Gerade will ich den PC abschalten und nach Hause gehen, da sehe ich diesen Fred und diesen nur aus einem Smilie bestehenden Beitrag, der für Insider mehr sagt als Tausend Worte.
Ich jedenfalls hab gerade laut aufgejault, mir tropft die Spucke vom Kinn, ich lache und kann nicht mehr aufhören.:applaus:
Ich versuche es mal anders zu sagen: Die Beiträge von 5vor12 mögen alles Mögliche gewesen sein, aber sie waren nie dumm, selten langweilig und nach einer gewissen Erholungsphase fehlt so ein user dann doch irgendwie.
:bier:
So nun nochmal schönes Wochenende und uns allen später 3 Punkte !

Richtig, fehlen tut er.