Verlierer der Saison (#14)

Wer war euer Verlierer der Saison?

• Petri Pasanen [3]

Votes: 1 0,4%
  • Dusko Tosic [5]

Votes: 25 9,8%
  • Jurica Vranjes [7]

Votes: 48 18,8%
  • Clemens Fritz [8]

Votes: 12 4,7%
  • Markus Rosenberg [9]

Votes: 99 38,8%
  • Aaron Hunt [14]

Votes: 5 2,0%
  • Alexandros Tziolis [16]

Votes: 15 5,9%
  • Said Husejinovic [17]

Votes: 0 0,0%
  • Boubacar Sanogo [18]

Votes: 48 18,8%
  • Daniel Jensen [20]

Votes: 10 3,9%
  • Torsten Frings [22]

Votes: 4 1,6%
  • Martin Harnik [34]

Votes: 3 1,2%

• Total voters
    255
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Petri Pasanen - Letzte Saison erster Backup gewesen, verlor seinen Platz an Prödl. Deutlich weniger Spielpraxis
Dusko Tosic - Auch im zweiten Jahr bei Werder weit von der Stammelf entfernt. Teilweise nicht mehr einmal im Kader
Jurica Vranjes - Verlor seinen Platz an Niemeyer und Tziolis. So wenig Spielpraxis wie selten zuvor
Clemens Fritz - Lange Zeit im absoluten Formtief
Markus Rosenberg - Nach tollem Saisonbeginn ein quasi bis heute andauerndes Formtief mit lediglich kurzen Zwischenhochs
Aaron Hunt - Ständig verletzt, wenig gespielt
Alexandros Tziolis - Konnte die in ihn gesetzten Erwartungen kaum erfüllen
Said Husejinovic - Durfte in der 2. Mannschaft kaum spielen, spielte in der 1. sehr selten. Im Winter dann eine ertragslose Leihe nach K'lautern
Boubacar Sanogo - Nur ein Tor und ein Spiel von Beginn an und nach schlechter Hinrunde Transfer zum Herbstmeister Hoffenheim. Dort auch eine sehr schlechte Halbserie nach lediglich einem Tor im ersten Spiel
Daniel Jensen - Als der Gewinner der letzten Saison dieses Mal ständig verletzt und kam er langsam wieder in Fahrt folgte die nächste Verletzung
Torsten Frings - Jammern auf recht hohem Niveau, aber Frings verlor seinen sicheren Stammplatz in der Nationalmannschaft und war auch sonst nicht immer auf gewohnten Topniveau
Martin Harnik - Ein verschenktes Jahr. Viel verletzt, und auch sonst kaum gespielt

Jensen, da er mir irgendwie kaum in Erinnerung bleibt, wenn ich an die letzte Saison denke.

Tziolis Nominierung finde ich etwas übertrieben.

Bei ihm, Said und Frings habe ich tatsächlich länger überlegt aber gedacht, dass ich persönlich von allen dreien in meiner Erwartung enttäuscht worden bin und habe sie zur Auswahl gestellt um zu sehen was andere davon halten.

Zum Thema: Ich habe für Rosenberg gestimmt. Fritz hat sich mit den letzten Wochen "gerettet".

für mich rosi (leider)

fritz hat sich noch gefangen und bei jensen scheinen wohl höhere mächte im spiel zu sein :rolleyes::D

leider Rosenberg.

Begründung:

Bei vielen spielt eine oder mehrere Verletzungen eine große Rolle... Rosi war (soweit ich mich erinnere) nie wirklich verletzt, also sehe ich da das größte "Eigenverschulden".

Trotzdem traue ich ihm zu, sich in der nächsten Saison wieder durchzusetzen.. wenn er uns denn erhalten bleibt.

Schwanke zwischen Rosenberg und Vranjes, wähle aber Sanogo. Grund: Er hat es geschafft, sich vom potentiellen Klose-Nachfolger zur Nummer 1 auf der Abschussliste weiterzuentwickeln. Und nicht mal eine Luftveränderung konnte ihm helfen.

Alle anderen bei denen die Saison nicht wie gewünscht lief (Jensen, Pasanen, Fritz, Hunt) hatten viel Pech mit Verletzungen. Da kann ein Spieler nur bedingt was für.

Für mich ist der Verlierer der Saison Hunt. Wenn ich denke ,dass Löw ihn schon einmal für die N11 nominiert hatte, doch Hunt seitdem nur noch verletzt war, tut der mir echt leid. :(

Leider Rosenberg... Aus meiner Sicht besonders bei den Fans, die ihm nichts mehr zutrauen... Für mich ist er immernoch der besten Stürmer den im moment (ohne pizzaro, und moreno kann ich noch nicht beurteilen) Werder hat, er muss nur aus diesem Loch rauskommen, dann ist er für mich allemal spielwitziger und technisch versierter als Hugo und Sanogo...

Auf Rosi, zeigs denen :)!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back