Pauli is eigentlich nich so ganz mein Ding...
Aber einige Sachen verbinden uns doch son bißchen! :cool:

Aber einige Sachen verbinden uns doch son bißchen! :cool:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn Werder nicht grad ein Heimspiel hat oder ich zu nem Auswärtsspiel fahre, geht's ans Millerntor.
Ich wohne quasi umme Ecke und die Eintrittspreise sind auch human.Niemand kann den HSV so schön demütigen wie Werder Bremen

Ob Stahlhelm, ob Zecke...

Ich finde St.Pauli ganz cool, und drücke ihn in der Zweiten Liga die Daumen, nicht mehr, nicht weniger.![]()
:cool:Ich habe auch eine große Sympathie für St.Pauli ... irgendwo in meinem Schrank wird sich auch noch das "Retter-Shirt" finden lassen.

Geht mir genauso.St. Pauli ist NR.1 in Hamburg. Meine Sympathien stehen zu dem Verein!
Naja ok, in der 2. Hauptrunde im September,werde ich sie "hassen" aber auch nur für 90 Minuten. Wobei ich mir denke: möge der Bessere gewinnen!
Aber im Großen und Ganzen mag ich den Verein!!!
ich würd am millerntor gerne mal nen grossen haufen im mittelkreis hinterlegen:eek:

Viel zu aufwändig. Kannst du doch viel besser bei dir vor der Haustür machen...
Btt: Ich liebe mittlerweile beide Vereine und gehe regelmäßig ins Weserstadion (mit DK) und ans Millerntor.
wer weiss vielleicht ist das millerntor auch genau bei mir vor der haustür
Schöner Konter... 
Schöner Konter...
![]()
so reagiert man auf kritik selten geworden hier im forum meistens eskaliert das leider 
so reagiert man auf kritik selten geworden hier im forum meistens eskaliert das leider
![]()