Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

Ich find man konnte das Verhältnis Pauli <-> Bremen auch ganz gut beim UEFA-Cup Hinspiel gegen den HSV erkennen.

Dort saß im Publikum nämlich ein Pauli-Fan in Fanmontur und wurde interviewed und auf den Leinwänden gezeigt,

Daraufhin sind die HSV-Fans natürlich ausgerastet, aber die Mehrheit im Stadion hat dem Pauli-Fan applaudiert. :) :cool:

Nä. Pauli geht ma garnicht. Nur weil sie son "Kult Klub" sind sind se nicht gleich sympathisch.

Ich habe nur für einen Spieler sympathie und zwar Timo Schultz weil der aus meinerm Dörchen kommt ;)

St. Pauli ist NR.1 in Hamburg. Meine Sympathien stehen zu dem Verein!
Naja ok, in der 2. Hauptrunde im September,werde ich sie "hassen" aber auch nur für 90 Minuten. Wobei ich mir denke: möge der Bessere gewinnen!
Aber im Großen und Ganzen mag ich den Verein!!!

St. Pauli ist Kult. Ich mag deren Image als Verein der kleinen Leute, dem Underdog, der Kämpfer etc. Ich erinnere mich gerne an die Werder-Spiele am Millerntor Ende 80er / Anfang 90er Jahre, wo man nach der Partie in der Stadiongaststätte mit Pauli-Spielern klönen den den Pauli-Fans feiern konnte; unvergessen ist dabei das gemeinse Skandieren von Anti-HSV-Gesängen beim Hamburger Dom im "Ochsen" (das Pendant zum Bayernzelt beim Bremer Freimarkt)

Ich find den Club grundsätzlich sympathisch (auch wenn es viel Gemeinsamkeiten bezüglich Stellingen gibt). Das Eisspiel hab ich nie gesehen, nur gehört, genauso vom Duell mit den Amas. Bei mir ist es vergessen. Was mich bei Pauli noch etwas stört, ist dass zu viel Politik ins Stadion getragen wird, wie bei uns auch schon.

Auf das nöchste Duell zu Hause freu ich mich schon richtig :)

Back