Verhältnis zu den St. Pauli-Fans

Zitat von koma-känguruh;1023605:
Moin!

Ich finde Pauli ist nen Verein mit überwiegend netten Fans. Fahre des öfteren zu Spielen von ihnen.

Werde auch am Sonntag von HB weiter nach HH fahren und mir das Spiel gegen Paderborn ansehen und ein wenig mitfreuen!

GWG:)

Na dann sieht man sich ja, werden im Gästeblock stehen und die Paderbööööörner supporten! :grinsen:
Aufstieg is ja eh im Sack, dann ziehen wir im Falle des Falles auch keinen Zorn auf uns :D

:applaus: :applaus: :applaus:
Also wir sind ein Bremer, eine Schweden-Bremerin und eine Paderbörn-Bremerin im GB, bin erstaunt, dass der GB so schnell ausverkauft war...

Und es hatten nur Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Sponsoren und Fanclubs VVK!!!
Wundert mich auch nen bisschen. Aberis ja letzter Spieltag und dann noch der Hafengeburtstag in HH.
Fahrt ihr mit dem PKW hoch?

Zitat von koma-känguruh;1023880:
Und es hatten nur Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Sponsoren und Fanclubs VVK!!!
Wundert mich auch nen bisschen. Aberis ja letzter Spieltag und dann noch der Hafengeburtstag in HH.
Fahrt ihr mit dem PKW hoch?

Nein, ich wohne ja in Bremen (musste hier extra jemanden mit ner Dauerkarte den Tickets hinterherjagen schicken :lol: ), wir werden also den Zug nehmen, Semesterticket reicht ja bis HH ;)
Seid ihr mit dem Auto unterwegs?

Kurze off-topic Frage an die Paderborner,

wie schlägt sich Matze(M.Holst) eigentlich bei euch, habe in schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen...

Kurze off-topic Frage an die Paderborner,

wie schlägt sich Matze(M.Holst) eigentlich bei euch, habe in schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen...

Zumindest bleibt er nicht beim SCP. Mehr kann ich als nicht-Paderborner da aber auch nicht sagen

Unmittelbar vor dem Anpfiff der Partie gegen Alemannia Aachen (2:1) hat Zweitligist SC Paderborn fünf Spieler verabschiedet. Der SCP dankte Sebastian Schuppan, Sebastian Schachten, Kasper Jensen, Matthias Holst und David Krecidlo für ihr Engagement.

Back